ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der nachbartisch

Ich lass nix über den Kerl kommen ... richtig sympathisch ... und gerade der Bart hat mich bewogen, ihn zu fotografieren. Ich find den klasse ... und vor allem, dass da jemand nicht mit der breiten Mehrheit der gepflegten Bärte mitschwimmt, sondern sein ganz eigenes Ding durchzieht wachsen lässt.



Das Gespräch der beiden am Nachbartisch: erwachsen, ruhig, angenehm. Eine Werbung dafür, wie vernünftig junge Menschen sein können ... mit eigener Linie.
 

Engelbert 01.08.2005, 10.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von patty

Grinsel, na dann findet das geisenbärtchen meines Spatzes bei Dir bestinmmt auch Anklang?? Oder??? * hoff* Magst Ma sehen?? :-))) Hier klicken aba nich erschrecken gelle

vom 01.08.2005, 14.06
2. von BS

ich dachte schon, du hast dir nen häppenbart stehen lassen :o). irgendwie sieht er dir ähnlich so von der haarpracht und so :o))).

lass dirs jut jehn, bis irgendwann mal wieder ...schatzi

äääh ja, PS grüß deine jeliebte ;o) mit *küsschen* :o)))

vom 01.08.2005, 11.16
1. von Inge aus Hamburg

Gut Engel, hast gewonnen. Kein Seetang also.

Habe einen supernetten Kollegen bei mir in der Abteilung. Sieht aus wie ein Indianer auf dem Koppe und seine Büxen sind ausgeflettert und "modern" zerissen. Wir Weibsvolk sind trotzdem vernarrt in den Bengel, aber außerhalb der Firma hätten wir echt doof und schief und ängstlich geschaut. Besonders ist er "im Wert" bei uns gestiegen, weil er 30 kg abgespeckt hat und das hat er uns sogar mit Fotos zeigen können. Zwanzig isser wohl, aber naja - Vorurteile gibt es immer mal. Das ist doch ganz normaaaaaaaaaal.

Tschüss und Gruß von Inge

vom 01.08.2005, 11.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
IngridG:
Na, da lag ich ja richtig. Es sah einfach zu
...mehr

Ingrid S.:
Singen tue ich nicht, doch ich bemale Mantras
...mehr

Liane:
Ich singe mein Mantra zwar nicht, benutze es
...mehr

Lilo:
Ich liebe Mantras, sie sind sehr wohltuend, k
...mehr

Licht:
Ursel einfach gemütlich hinsetzen und auf di
...mehr

Ursel:
... aha... nun ja... mal probieren... schaden
...mehr

_gerlinde/eifel:
Wir machen das beim Yoga. Und es tut mir sehr
...mehr

nora:
Bei mir blüht die erste Rose!
...mehr

Licht:
Weil mein Seele heilen will. Die Welt ist vol
...mehr

Licht:
Ich mache das jeden Morgen auf Seelenwende. E
...mehr