ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der neue wohnzimmerschrank ...

... ist schon zum Teil aufgebaut ... Beate gefällt er recht gut ... ganz im Gegensatz zum Schlafzimmerschrank, wo sie ja fast in Ohnmacht gefallen ist, als er aufgebaut war ;). Aber mittlerweile hat sie sich an ihn gewöhnt. Zurück zum Wohnzimmerschrank ... natürlich wirds da Bilder geben, wenn er ganz aufgebaut ist.

Engelbert 29.01.2020, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Licht

Bilder auch von Schlafzimmer Schrank? Danke Liebe Grüsse Licht viel Spass beim aufbauen und einräumen

vom 30.01.2020, 09.54
6. von christine b

jetzt bin ich aber schon sehr neugierig wie deine neuen möbel aussehen und ich freue mich auf die bilder.

vom 30.01.2020, 09.53
5. von Ursi

Au ja, ich freue mich schon auf die Bilder!
Bin ganz gespannt darauf....

Mach langsam beim Aufbauen, hörst du. Und freu dich schon mal, wenn alles fertig ist.

Meine Klamotten sind auch schon Jahrzehnte alt. Aber ich will nur einen neuen Fußboden.

vom 29.01.2020, 22.23
4. von Engelbert

@ ErikaX: den Wohnzimmerschrank habe ich auch selbst ausgesucht ... der Schlafzimmerschrank hat allerdings vor allem praktische Gesichtspunkte und möglichst viel Platz.

@ Hanna: wir machen keine "Besuche", wir wohnen zusammen (in einem Haus) ... da es aber getrennte Wohnungen sind, muss ich in erster Linie mit dem Schrank leben.

vom 29.01.2020, 22.22
3. von Inge

Lach! Mußte jetzt über @ Hannas Kommentar schmunzeln! Von Beates Ohnmacht bei erster Sichtung deines Schlafzimmerschrankes hättest du besser nix geschrieben, Engelbert! Jetzt werden hier die katastrophalen Folgen diskutiert. :-)) Habe zur allgemeinen Beruhigung eine gute Idee: dann geht Engelbert eben zu Beates schönerem Schrank....*grins*

vom 29.01.2020, 22.21
2. von Hanna

Also ich bin nicht nur im Dunkeln im Schlafzimmer! Ich muss dort sauber machen und Wäsche holen und auch wieder einräumen und dies und das! Auch wenn es Engelberts Schlafzimmer ist und er den Schrank der ihm gefallen hat gekauft hat,wäre es doch schön,wenn er ihn mit Beate ausgesucht hätte! Vielleicht mag sie ihn nun nicht mehr so gerne besuchen..?

vom 29.01.2020, 22.10
1. von ErikaX

Dann hast Du den Schlafzimmerschrank wohl alleine ausgesucht. Da im Schlafzimmer ja meistens geschlafen wird - im Dunkeln - ist das Aussehen des Schranks nicht ganz so wichtig.

vom 29.01.2020, 22.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Buck:
Nicht die Landessprache entscheidet wer gewin
...mehr

MOnika Sauerland:
Da hilft doch nur bei den verantwortlichen St
...mehr

christine b:
danke engelbert! frau holle hat dir gefolgt u
...mehr

christine b:
ständig liest man und hört man drüber im t
...mehr

Margot :
Ich wäre wieder nach Hause gegangen.Risiken
...mehr

philomena:
Diese Anzüge sind zum Schutz des klinisch/ m
...mehr

ReginaE:
Ich denke jeder überlegt was da los ist und
...mehr

owl:
Handschuhe trägt im Dienst jeder im Krankenh
...mehr

gerhard aus bayern:
mir ist egal wer da gewinnt.
...mehr

Lieserl:
Mich interessiert der ESC schon lange nicht m
...mehr