ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der neueste tatort mit til schweiger

Da schüttele ich doch nur mit dem Kopf ... im Spiegel gibt es einen Bericht über den neuesten Tatort von Til Schweiger ... der ganz anders sein soll als die bisher von ihm bekannten Tatorte ... es gibt auch eine Kommentarfunktion ... 15 Seiten Kommentare ... 13 davon wurden geschrieben, bevor der Tatort überhaupt gesendet wurde ... nix wie den Till runter gemacht ... ohne den Tatort gesehen zu haben ... für manche macht es so richtig Spaß, draufzuhauen. Zum Film selbst hat dann kaum jemand etwas gesagt.

Engelbert 06.01.2020, 18.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Carina

Draufzuhauen ist doch viel einfacher und das von vornherein!
Til Schweiger ist nicht so meins, zugleich ihn zu verunglimpfen, auf die Idee käme ich nicht einmal.
Wo wir noch frei wählen können, tun wir`s offensichtlich (zumindest so manche) nicht. Besser gleich den Versuch starten, den andern niederzumachen. Nicht erkennend wie seicht da gehandelt wird.

vom 07.01.2020, 17.42
9. von

Ich fand diesen Tatort nicht schlecht, abe r ich glaube, Till Schweiger hat viele Kritiker, wenn ich einen Schauspieler nicht mag, dann muss ich mir auch nicht den Film ansehen. Man kann aber auch ganz einfach die Rolle die er spielt beurteilen und die war nicht schlecht.

vom 07.01.2020, 12.13
8. von Chris

Ich habe den Tatort tatsächlich mal gesehen, aber nur weil er auf Neuwerk gedreht wurde und die Insel vor Cuxhaven, d.h. bei mir zuhause, in der Nordsee liegt. Da ich kein Krimifan bin, habe ich erst einen Tatort mit Till SChweiger gesehen und fand diesen viel besser, nicht so brutal und schießwütig. Trotzdem werde ich mir auch zukünftig lieber Komödien als Krimis ansehen.
Kann man nicht im Bezahlfernsehen den Tatort noch vor der Ausstrahlung in der ARD sehen? Dieses würde die frühzeitigen Kommentare erklären, wobei ich denke, dass viele einfach nur etwas schreiben um im Netz gelesen zu werden und blöde Kommentare provozieren mehr als sachliche.
Ich habe vorkurzen einen Leserbrief in der Hamburger Morgenpost gelesen, welcher so inkompetent war, dass ich am liebsten darauf geantwortet hätte, aber mich dann mit der Dummheit des Schreiberlings nicht auseinander setzen wollte. Es ging darum dass man mit AutoCAD nur rechte Winkel zeichnen könnte und deshalb der Wohnungsbau so kastenförmig ist. Was für ein Quatsch! Jedes Zeichenprogram ist so kreativ wie sein User....


vom 07.01.2020, 09.18
7. von Biggi

Mir hat er gefallen,ja bei facebook ist es auch immer ganz schlimm mit der Nörgelei,verstehe den "Hass" auf manche Prominente auch nicht.
Niemand ist gezwungen zu schauen.
Ähnliches wie bei Helene Fischer..

vom 07.01.2020, 09.06
6. von Heidy

Ich fand den Tatort wieder einmal normal und nicht so psychodelisch wie einige vorher.

vom 07.01.2020, 08.05
5. von mohni

obwohl Til Schweiger nicht gerade zu meinen lieblingsschauspielern zählt, fand ich ihn und den tatort recht gut.

vom 07.01.2020, 07.20
4. von funny

Ich sehe selten Krimis. Den gestern hab ich ausnahmsweise gesehen. Ich fand ihn gut

vom 06.01.2020, 19.42
3. von Engelbert

Es gibt für mich keinen Schauspieler, den ich an sich schon nicht mag ... ich beurteile immer die Rolle, die er spielt und das kann ich erst, wenn ich den Film gesehen habe.

vom 06.01.2020, 19.17
2. von christie

So unfair können nur Menschen reagieren die Till Schweiger aus irgend einem Grund nicht mögen. Man kann nur den Kopf schütteln über Leute die gescheit palavern ohne den Film überhaupt gesehen zu haben.
Ich werde mir den Tatort nicht anschauen obwohl ich Till Schweiger als Schauspieler sehr schätze. Aber ich habe von Krimis genug. Man sieht ja kaum mehr etwas anderes.


vom 06.01.2020, 19.15
1. von MOnika Sauerland

Ich war bei einem Geburtstag. Da mich der Tatort mit Til Schweiger nicht interessiert habe ich ihn auch nicht aufgezeichnet

vom 06.01.2020, 18.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Na, wenn sonst keine Bitternisse entstanden s
...mehr

:
Dass die Verursacher sich nicht schämen!Da h
...mehr

IngridG:
Heute morgen bei Lidl: steht da ein junger Ma
...mehr

Karen:
Vor vielen Jahren hab ich auch mal bei bofros
...mehr

Birgit W :
Bofrost ist mit bei den besten, wenn es um Fi
...mehr

nora:
Ich bin mit EISMANN recht zufrieden; muss ja
...mehr

nora:
Ist hier jedenfalls erheblich besser1
...mehr

philomena:
Kann ich für uns nicht bestätigen, alles si
...mehr

Gudrun:
Wenn das Kind eines Alleinerziehenden Elternt
...mehr

Karin:
Tja, dass ist echt nicht zu glauben - wir hab
...mehr