ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der pc bleibt aus ...

... weil keiner da ist, den ich einschalten kann. Der ist nämlich beim Fachmann zum Tauschen und Überspielen von zwei Festplatten. Darum habe ich diesen Eintrag schon gestern Abend vorbereitet. Okay, theoretisch kann ich auch mit dem Handy bloggen oder mit dem Tablet ... vielleicht mache ich das auch ... mal sehen :).

Engelbert 06.03.2021, 09.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gisela L.

Dieses mal war auf den Fachmann Verlass.

vom 07.03.2021, 00.25
4. von Lieserl

PC aus, und raus. Die Sonne scheint, deine Beate ist zu Hause. Du solltest dir Samstag und Sonntag immer Zeit für euch nehmen und hier Pause machen.

vom 06.03.2021, 11.00
3. von Pipaluk

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an und finde auch, dass Du Dir mal ein PC-freies Wochenende gönnen solltest. Genieße das schöne Wetter, schalte einfach mal ab. Wir freuen uns, wenn Du dann ab nächste Woche wieder da bist.

vom 06.03.2021, 10.56
2. von Inge

Habe es mir schon so gedacht, weil auch schon der Abreißkalender für morgen und "Auflösung der Kirche" zu sehen sind. Gönne dir doch einfach einen bloggfreien Tag und ruhe dich mal aus. Wünsche euch ein gemütliches Wochenende!

vom 06.03.2021, 10.17
1. von ReginaE

Jetzt wird es halbernst, das Fasten meinte ich, so ungefähr wie Fasten unter vorgegebenem Zwang.
Nun können die Tasten aufatmen und ihr sucht einen neuen Spazierweg aus.

Nun mal zum Ernst der Lage, es ist schon wichtig seine Festplatten in Ordnung zu halten. Wer hätte das mal vor 25 Jahren gedacht!!

vom 06.03.2021, 10.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr