ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der schrecken eines pc-besitzers ...

... sind ja "Bluescreens" ... wenn der Bildschirm blau wird und sich mit englischem Text füllt und nix geht mehr ... davon habe ich jetzt in den letzten Tagen einige gehabt. Manche direkt nachdem sich Windows geöffnet hatte. Manchmal hält der PC auch Stunden durch. Manchmal stürzt er 3mal innerhalb von einer Viertelstunde ab.

Engelbert 02.08.2022, 19.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gise

Habt Ihr keinen Kellerraum, in dem Du den heißen Sommer über Dein Büro einrichten könntest? Ich vermute wie Nicole, dass es Deinem Rechner viel zu warm ist.

vom 03.08.2022, 16.28
8. von Juttinchen

So etwas hatte ich GsD noch nie. Brauche ich auch nicht.

vom 03.08.2022, 10.48
7. von Su

bei so vielen Problemen, würde ich den Pc plattmachen und Windows komplett neu installieren. Anleitungen bekommt man bei deskmodder.de

vom 03.08.2022, 06.50
6. von Lina

Das ist richtig nervig... ist so unnütz wie ein Kropf.

vom 03.08.2022, 00.54
5. von Anne J.

Ich hatte das auch mal beim Laptop. Das hat mich dermassen viele Nerven gekostet, daß ich keinen Spaß mehr hatte. Ich konnte nicht mal vernünftig googeln, weil er mir vorher schon abgeschmiert ist. Dann hat mir ein Freund den Tipp gegebn, mal die Updates durchzugehen, weil Microsoft oft mal Fehler drin hat. Oder auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu gehen. Ich habe dann gegoogelt (und zwischendurch ständig wieder neu starten müssen) und eine Menge an Updates rausgeschmissen ... nichts hat wirklich geholfen. Ich habe den "Übeltäter" einfach nicht gefunden.
Und dann nach ein paar Tagen gabs ein neues Update, und oh Wunder der Laptop lief wie am Schnürchen, als wäre nie was gewesen. Da hat MS dann nämlich Fehler behoben.
Vielleicht hilft ja dir auch, ganz einfach mal das nächste Update abzuwarten.

vom 02.08.2022, 22.56
4. von maggi

wenn die Wärme schuld ist, sauge mal allen Staub aus dem Lüfter und ganzen PC

vom 02.08.2022, 22.00
3. von Nicole

Ist es deinem Pc eventuell zu warm?, meiner hängt sich selten auf,aber wenn, weils im zu warm wurde

vom 02.08.2022, 20.55
2. von chispeante

Voll blöd :-/


vom 02.08.2022, 20.27
1. von Su

Hab ich seit Jahren nicht mehr

vom 02.08.2022, 19.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr