ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der sommer ist da ...

... und mein PC-Stuhl ist kaputt. Bin versehentlich an die Höhenverstellung gekommen ... da fuhr er runter ... und hoch will er nicht mehr von sich aus ... man muss ihn ziehen ... und dann geht er beim Sitzen im Laufe der Zeit wieder langsam runter. Aber Hauptsache, der Sommer ist da ;).

Engelbert 01.06.2019, 13.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Laura

Mir ist aehnlihces vor einiger Zeit passiert und ich habe mir eine Gasdruckfeder geleistet, die fuer mein Gewicht ausgelegt ist - und moechte sie nicht mehr missen. Nachdem sich das Kunstleder geloest hat und ein Polsterer es mir durch Stoff ersetzt hat, bin ich mega-gluecklich mit dem "neuen" Stuhl, der die bequeme Breite vom alten hat. Den bestellten angeblich identischen Ersatzstuhl habe ich postwendend wieder zurueckgeschickt, weil seine Sitzflaeche schmaeler ist. So habe ich jetzt Geld gespart und trotzdem einen tollen Stuhl.

vom 03.06.2019, 08.55
12. von Karen

Für solche Bürostühle bietet Amazon eine Ersatz-Gasdruck.... dings an. Soll angeblich ganz einfach auszuwechseln sein. Alternativ gehen wir immer zu IKEA und besorgen uns dort den Bürostuhl namens "Markus" - sehr bequem und funktional und nicht nur weil er den Namen eines unserer Enkel trägt zu empfehlen ;-)

vom 02.06.2019, 15.17
11. von Webschmetterling

Sommer ist da, jawoll, 33°C hier. In diese Mittagshitze kann ich mich nicht begeben aber am frühen Morgen und es war einfach wunderbar.
Mit dem Stuhl das ist ein Ding. Kann mir nicht passieren, derzeit sitze ich auf einem einfachen Stahlstuhl. Der nimmt nicht so viel Platz weg und ist unkaputtbar.

vom 02.06.2019, 13.13
10. von Fortuna

Im Radio spielten sie gerade "Wann wirds mal wieder richtig Sommer?" Ja, der Rudi hat ja den Sommer 2018 schon nicht mehr erlebt und genau den hatte ich bei diesem Song vor Augen und habe verglichen.
Dein Stuhl ist also nicht so betriebsbereit wie der Sommer zum meteorologischen Beginn. Alles neu macht also der Juni? :-)

vom 01.06.2019, 22.25
9. von Killekalle

Bei Deinen "Stuhlproblemen"(kicher) kann ich leider nicht helfen. Der Sommer ist aber herrlich!

vom 01.06.2019, 20.10
8. von MOnika Sauerland

Wenn es bei euch ein Repair Cafe gibt kannst du da mit deinem Stuhl hin. Bei uns ist auch zum Glück Sommer

vom 01.06.2019, 20.08
7. von Madeleine

Als mein Büro-Stuhl vor vielen Jahren auch nicht mehr oben bleiben wollte, haben wir bei der Hersteller-Firma angerufen und dann kam ein Techniker und machte eine neue "Patrone" hinein... Das Rauf/runter geht per Luftdrcuck und dazu braucht es von Zeit zu Zeit eben eine "Patrone" (mit Gas???) die den nötigen Luftdruck bewirkt... Der Stuhl war vermutlich teuer gewesen, wir hatten ihn aus einer Büro-Auflösung bekommen...


vom 01.06.2019, 18.53
6. von christie

Jetzt musste ich lachen. Nicht weil Dein Bürostuhl kaputt ist sondern über Deine Schlussbemerkung. Du schiebst damit das Ärgernis beiseite und bevorzugst das Positive des Tages. Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir und Beate
.

vom 01.06.2019, 17.46
5. von lamarmotte

Bei uns heute 30° (im Schatten!). Bis vorgestern lief bei uns noch jeden Abend die Heizung.

vom 01.06.2019, 17.40
4. von DieLoewin

hast Du noch Garantie drauf? Ist er reparierbar? Würd ich zumindest versuchen - vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit *Daumen drück*

vom 01.06.2019, 17.38
3. von philomena

Viel Spaß beim Stuhlkauf nächste Woche! Der neue hat sicher 37 neue Funktionen, die man erst erlernen muss.

vom 01.06.2019, 17.35
2. von Gisela L.

Das ist ja ärgerlich, lieber Engelbert, aber Du hast recht, es ist schön, dass der Sommer angekommen ist.

vom 01.06.2019, 16.34
1. von rosiE

war bei der verpackung eine bedienungsanleitung? sowas ist praktisch, wenn man es aufheben würde,

vom 01.06.2019, 14.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr