ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag danach


Was ist der Tag doch so kurz, wenn man erst kurz vor 12 Uhr aufsteht ... jetzt ist schon 1/2 Zwei und ich hab' noch nicht gefrühstückt ;). Dabei sollte ja schon das Mittagessen im Magen sein. Bäckerei, ich komme, irgendwas mit Obst für Beate und der Rest der Bäckerei für mich *gg*.

In meinem Kopf auch am Tag danach noch viele Bilder und menschliche Vibrationen :).
 

Engelbert 23.05.2005, 13.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

In meinem Kopf gehts zu wie in einem Ameisenhofen, sooviele tausende Gedanken und Eindrücke wimmeln herum ...ich muss sie erst alle ordnen und richtig einsortieren. Mir sitzt ein Kloss im Hals und ich find wieder nicht die Worte, die eigentlich gern sagen will ....

vom 23.05.2005, 18.36
6. von Renate

@ Vodia
Jetzt hab ich's kapiert, von welchem Rücken du sprichst! *ggg*
Au weia, hoffentlich hat der Engelbert meine Hinteransicht nicht auch noch drauf, mir reicht schon das Bananenbild! *ggg*

Ach so, ich wollte eigentlich sagen: Tolles Headerbild ... habt ihr das Schloss extra in den Garten getragen oder hast vielleicht a bisserl getrickst? ;-)

vom 23.05.2005, 15.27
Antwort von Engelbert:

Ich bin doch noch mal fort, als Ihr draußen in der Gaststätte gesessen habt. In dieser Stunde habe ich alle Bilder vom Rainer noch mal fotografiert, bei Tageslicht. Abgehängt und hin und her getragen (die Bilder, nicht ich) von Rainer, seiner Frau, Wörmchen und Sherdil.
 
5. von Vodia

was Dir so alles vor die Linse kommt! *lautlach*
ein schöner Rücken kann auch entzücken, gell?!
Und wie gehts dem Käferl?
Meins ist, naja wie befürchtet...

Und jetzt kannst mir mal den Buckel runterrutschen *fg

Vodia

vom 23.05.2005, 15.09
4. von erowyinn

*hihi* ... erst bloggen, dann frühstücken, kommt mir bekannt vor ;-)

oh ja, irgendwie hängt man noch ganz im gestrigend tag mit all den vielen eindrücken ...

thx :-)

vom 23.05.2005, 14.51
3. von Wörmchen

hmm *kopfschüttel* ... kurz vor zwölf ... *rumbrummel* ... und dann auch noch beschweren ... *fg*

Spaß beiseite... Das geht mir auch so. Ich kann heute auch guten Gewissens behaupten, ich lebe gedanklich noch im Gestern :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch beiden
Wörmchen

vom 23.05.2005, 13.55
2. von

"... In meinem Kopf auch am Tag danach noch viele Bilder und menschliche Vibrationen :)..."

nicht nur bei dir *lächel*

lg - Sherdil

vom 23.05.2005, 13.41
1. von Inge aus Erlangen

...komm, wir teilen uns den Rest der Bäckerei...danach wäre es mir auch grad...außer Cappu noch nichts im Bauch, da fällt man ja glatt vom Knochen, gelle?*zwinker*

vom 23.05.2005, 13.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr