ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Heute:

- Zahnarzt, Aufbißschmerz, brauche Kopie der Bescheinigung für die Krankenkasse wegen Brücke
- Action, Unterbettkommode, erste Deko fürs neue Wohnzimmer, zeige ich gleich
- Real, Verschiedenes
- Tierheim, eine ganze Menge Decken und Handtücher, eine Wäschewanne und zwei Katzenhöhlen dort abgegeben
- Café, nett zusammensitzen, etwas lesen, etwas reden, etwas essen und trinken

Engelbert 31.01.2020, 17.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

ein ereignisreicher tag-
besonders schön, dass du im tierheim decken und handtücher abgegeben hast!

vom 01.02.2020, 09.25
7. von Lina

So ein Tag vergeht meistens viel zu schnell... oder anders gesagt... da läuft einen die Zeit fast davon.

vom 01.02.2020, 00.52
6. von Gerlinde

Das nenne ich eine ausgefüllten Tag! Schön, wenn man ihn mit einer ruhigen Zeit im Café ausklingen lassen kann.

vom 01.02.2020, 00.17
5. von TK

Schöner Rentnertag :)

vom 31.01.2020, 21.37
4. von Gisela L.

Ein ausgefüllter Tag, da war der Besuch im Cafe eine gute Belohnung.

vom 31.01.2020, 19.50
3. von Ursel

... ein gut gelungener und maximal ausgefüllter Tag - staunenswert, was Ihr so alles geschafft habt!

vom 31.01.2020, 19.33
2. von lieschen

das war bei dir ein intensiver Tag, da ist eine Pause im Cafe dringend notwendig.
Ich habe auch schon 2 Beißschienen durchgebissen, was macht man denn so Nachts ?

vom 31.01.2020, 18.40
1. von Lieserl

Ein voller Tag bei dir, da darfs zum Schluss im Cafe ein bissl gemütlich sein.
Das mit dem Aufbissschmerz hab ich auch gehabt, das ging so weit, dass mein Kiefergelenk schon entzündet war. Ich hab dann eine Beißschiene für die Nacht bekommen. Ich trag sie allerdings tagsüber, denn ich beisse so fest zu wenn ich konzentriert arbeite dass meine Backenzähne schon Schäden aufweisen.

vom 31.01.2020, 17.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr

Inge-Lore:
Magst Du keinen Spargel, lieber Engelbert ???
...mehr

Killekalle:
Ich mag sie sehr amethystfarben, aber auch in
...mehr

Monika aus Köln:
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
...mehr

Liane:
Ein gutes "Körberlgeld" wird dadurch verdien
...mehr