ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Am heutigen Fronleichnamstag fahren wir zuerst in den Zoo Kaiserslautern ... Futterrosinen abgeben ... die hatte Beate für die Winterfütterung der Vögel gekauft, die wurden aber nicht gefressen ... dann eine Runde laufen ... danach gibts die Aktion Schreibtisch ... ich habe da in der Ecke einen alten, kleinen Schreibtisch stehen ... der ist belagert von allen möglichen Sachen ... den muss ich freischaufeln, weil er morgen auf den Wertstoffhof kommen soll.

Engelbert 03.06.2021, 09.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helmut

Heute ist aber noch ein besonderer Tag: der Weltfahrradtag. NEIN, das ist keine Erfindung von mir. gibt es wirklich. Es gibt weltweit mehr autos als Fahrräder.

vom 03.06.2021, 17.53
5. von Engelbert

@ Ursi: ich hab keine Ahnung, was da alles drauf steht bzw. drin ist ... das wird ein großes Überraschungsei werden ;).

vom 03.06.2021, 14.05
4. von Ursi

Ach u liebes bisschen....
Da wünsche ich dir viel Erfolg. Wenn du weißt, wohin mit den Sachen, dann geht es ja.
Müsste ich das machen, würde ich verzweifeln. Denn ich habe einen großen Schreibtisch mit 4 Schubladen. So vieles, was ich räumen müsste. Ich könnte nur alles entsorgen. Dann würde aber mein Herz bluten.

vom 03.06.2021, 12.14
3. von Schnecke

Schöner Plan. Wir waren heute schon mit dem Rad an der Bücherklappe der Bücherei und haben drei Bücher und eine DVD zurückgegeben, danach haben wir an einem Weiher gehalten, wo zehn bis zwanzig aufgeschreckte Frösche aus dem Gras zurück ins Wasser sprangen und dann recht laut gequakt haben. Jetzt habe ich eine Postkarte geschrieben uind Tzatziki gemacht, mein Mann hat den Grill angeworfen. Nachher lassen wir es uns in unserem Garten gutgehen und steigen in den Pool (mini, rechteckig, zum Abkühlen reicht es).

vom 03.06.2021, 11.27
2. von Leonie

Wenn ich vorher so aktiv gewesen wäre, hätte ich keine Energie mehr für Aufräumarbeiten.
Könntest bei mir weitermachen, aber mein Schreibtisch bleibt bei mir (*grins*).

Schönen "Feiertag".

vom 03.06.2021, 10.54
1. von Schpatz

Wir haben hier heute leider keinen Feiertag. Macht euch einen schönen Tag, das Wetter sollte passen...hier wäre es jedenfalls so. Aber ich muss bis 18 Uhr arbeiten.

vom 03.06.2021, 10.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr