ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

geschlafen - länger als geplant, war aber auch spät im Bett
gegessen - Kartoffel-Möhren-Suppe
Leckerei - Tafel Lindt Weihnachtsschokolade
Wort - verrottbar (wie wäre es mit einer Verrott-Bar ?)
getan - zu wenig, aber wenigstens Medikamente aussortiert
gehört - Gospelquartett der 50er Jahre (The Harmonizing Four)

Engelbert 28.12.2023, 22.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von lieschen

mir ging es heute wie dir, habe auch zu wenig getan, von dem was ich vor hatte, wurde von meinem Körper eingebremst.

vom 29.12.2023, 19.20
3. von Ingrid S.

Engelbert die Weihnachtsschokolade von Lindt liebe ich auch so, besonders der Kardamongeschmack.

vom 29.12.2023, 09.41
2. von Lina

geschlafen... bis 8h... das ist meine Zeit
gegessen... Knoblauchsuppe,
Karlsruherschnitzerl mit Fleckerl und Salat

Schleckerei... heute viel zu viel... hab einige Tage vom nicht gegessenen Adventkalender nachgeholt... das war zwar nicht vernünftig, aber sehr gut.

Wort... "bergauf" 1. mit mir geht es bergauf und 2. wenn ich mit Alf gehe, muss ich, wenn ich wieder auf den Weg nach Hause gehe, immer den Berg wieder hinaufgehen.

getan... Betten bezogen, gesaugt, den üblichen Haushalt gemacht, am NM mit meinem Schatz zum Arzt.

gehört... dass wir vielleich im Sommer nach Bad Nauheim zum Rosenfest fahren.

vom 29.12.2023, 00.32
1. von Moni

Diese Schokolade ist auch meine Lieblingsleckerei. Gut, dass es sie nicht das ganze Jahr gibt. Morgen ist bei Rewe vielleicht noch eine zu ergattern...jetzt, wo du mich an den Geschmack erinnert hast.

vom 28.12.2023, 23.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr