ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der weg heute ...

... sollte eigentlich ein normaler Waldweg sein ... nicht gerade der größte, eher ein kleinerer ... aber diesmal ...



... hatte ich Angst, nicht anzukommen und wieder alles zurücklaufen zu müssen. Meistens war der Weg zu erahnen ... aber es gab immer wieder Momente, wo man zweifelte und dachte "ich glaub, da vorne gehts nicht weiter". Einmal mussten wir ...



... über diese Äste stiefeln, um weiter laufen zu können. Der vermeintliche kleine lauschige Waldweg stellte sich als BMX-Pfad heraus. Wir sind dann irgendwie wieder auf einen normalen Weg gekommen, waren aber ziemlich lange im Wald auf diesem Pfad unterwegs.

Engelbert 24.04.2020, 21.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Engelbert

Ja, Moni, dieser Weg ist toll ... aber das geht nur bergauf ... 160 Höhenmeter rauf ... wir sind diese Strecke in etwa schon mal runter gegangen ... auch das war sehr anstrengend ... ich habe meine Waden noch drei Tage lang gemerkt ...

vom 25.04.2020, 21.30
4. von Moni

Wenn ich in einer neuen Gegend bin, schaue ich immer nach Waldlehrpfaden, die meist gut betreut werden. Der eure muss ja toll sein, oder? Hier klicken

vom 25.04.2020, 21.22
3. von Leonie, 1949

Solche Waldspaziergänge vermisse ich sehr arg. Doch seit einigen Jahren traue ich mich nicht mehr allein in den Wald. Gerade das Gehen auf ausgetretenen Waldwegen,von der Ruhe und "Stille" einmal abgesehen, hat meinem gesmten Knochengerüst sehr gut getan. Auch meiner Seele.

Doch die Gesellschft hat sich verändert und allein habe ich keinen Mut mehr für solche schönen "Ausflüge".

vom 25.04.2020, 11.57
2. von Lina

Also hattet ihr heute eine Erlebnistour der ganz besonderen Art.

Wenn ich einen Wald nicht kenne... gehe ich auch lieber auf vorgegebenen Wegen. Ich habe keine Orientierung... und da fühle ich mich ohne Weg nicht so wohl.

vom 25.04.2020, 01.08
1. von ReginaE

Ehrlich, solche Wege sind mir die liebsten. Noch besser ist kein Weg im Wald.

Früher hatte ich mich immer auf meinen Mann verlassen, mittlerweile finde ich mich selber auch ohne Weg zurecht.
Dort wo ich gehe, gibt es kein GPS

vom 24.04.2020, 21.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr