ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

derrick

Das ZDF wiederholt ja alte Derrick-Folgen nirgends ... finde ich schade ... Derrick ist einfach Kult ... die Lösung heißt Youtube ... dort gibt es all die alten Folgen ... und toll, dass ich Youtube in meinem TV-Gerät sehen kann.

Engelbert 13.01.2022, 19.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Engelbert

@ Defne: stell dir vor, man könne Schauspieler und Mensch "nicht" trennen ... da würde man so manche Filme von genialen Schauspielern und privaten A...öcher nicht mehr anschauen dürfen.

vom 16.01.2022, 17.00
10. von Defne

Es gibt ja einen Grund warum Derrick verschwunden ist.
Kann der Schauspieler und der Täter getrennt werden? Da gibt es einige bekannte Personen bei denen eine andere Seite aufgedeckt wurde.
Mir hat der ruhige Stil der Krimiserie gefallen.

vom 16.01.2022, 16.55
9. von Patty

Am liebsten kucke ich Krimi Serien wie Nord bei Nordwest und der letzte Bulle. Wegen der Charaktere

vom 14.01.2022, 21.26
8. von Ilka

Ich habe mir damals, als feststand, dass die Serie ausläuft, mehrere Folgen aufgenommen und auf DVD gebrannt. Habe sie noch nicht alle gesehen. ;-)
Horst Tappert hab ich mal auf einer Theaterbühne gesehen und war von seiner Leistung sehr angetan.

vom 14.01.2022, 16.00
7. von Moscha

Ich schaue am liebsten Krimis aus der neueren Zeit und zwar die, die mit Köpfchen gelöst wurden, z.B. Bella Block.
Derrick-Fälle werde ich mir nicht mehr anschauen.

vom 14.01.2022, 13.29
6. von Barbara

Auch ich stehe nicht so auf Krimis, es sei denn, sie kommen mit einem Augenzwinkern daher. Aus dieser Kategorie gibts bei YT z.B. "Der Bulle von Tölz" und "Pfarrer Braun".
Früher habe ich gern "Die Hausmeisterin" mit Veronika Fitz und "Julia-eine ungewöhnliche Frau" mit Christiane Hörbiger geschaut. Auch diese Serien findet man bei der Tube.
Einige Ami-Serien gibt es dort ebenso.

vom 14.01.2022, 11.14
5. von Schpatz

Bin kein Krimifan und das ganze alte hat sich für mich überholt. Ich vermisse das alles nicht.

vom 14.01.2022, 10.29
4. von Lieserl

Ich kann mit Krimis überhaupt nix anfangen. Kein Tatort, kein Derrick und was weiß ich was da noch so läuft. Mich nerven die Wiederholungen eher. Wie übrigens das ganze Fernsehprogramm zur Zeit.

vom 14.01.2022, 08.58
3. von MOnika Sauerland

Ich vermisse es gar nicht

vom 14.01.2022, 08.15
2. von Patty

Ich habe den ZDF Krimi Channel bei Amazon Prime, da kann ich Derrick, der Alte ect schauen

vom 14.01.2022, 02.09
1. von Doro-Thea

Harry, hol schon mal den Wagen, die Pflicht ruft! Unvergesslich.
Ein einzigartiger schöner Krimi meiner Kindheit.
Horst Tappert in der Rolle als Oberinspektor Stephan Derrick von München.
Und seinen Partner, Inspektor Harry Klein (Fritz Wepper).
Unvergesslich! Danke Engelbert für die wunderschöne Erinnerung. Ich bin eine hoffnungslose Liebhaberin aller Krimis.

vom 13.01.2022, 23.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr