ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

deutschland bleibt zuhause

Ich hab bisher noch keinen Haken gefunden ... Gruner und Jahr bietet die Möglichkeit an, alle ihre Magazine bis 30. April kostenlos als E-Paper zu lesen: G+J - Deutschland bleibt zuhause. Ich hab mich dort mal angemeldet, weil der wichtige Satz "endet automatisch" dabei steht. Auch Audible bietet kostenlose Inhalte an.

Engelbert 03.04.2020, 12.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Branwen

Danke für den Tipp!


vom 03.04.2020, 22.34
5. von ReginaE

Ich habe mir das angeschaut und keine Haken gefunden.
Davon ausgehend, wenn keine Zeitschriften gekauft werden läuft nix mehr, und was anschließend ist, wenn es ein anschließend geben sollte, könnte u.U. sehr positiv ausfallen.


vom 03.04.2020, 19.11
4. von Gudrun

Super! Vielen Dank für die Info!

vom 03.04.2020, 19.02
3. von Ina P.

Vielen Dank für den tollen Tipp. Die View hab ich mir schon gespeichert.

vom 03.04.2020, 18.32
2. von Udo

Danke für den Tipp. Bleibe zwar nicht zuhause, weil ich arbeiten muss. Aber interessant ist das auf jeden Fall.

vom 03.04.2020, 18.14
1. von Chris

Es gibt auch keine Haken, dieses weiß ich von einem Freund der bei G+J arbeitet. G+J hofft, dass nach Corona die Leser sich auch weiter für E-Paper oder Print-Ausgaben interessieren und dann dafür Geld ausgeben.

vom 03.04.2020, 16.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Margareta:
Herr, lass Gras wachsen, die Schafe werden im
...mehr

gerda.f:
Tolle Aufnahme!
...mehr

Ursi:
AUA!Ich fand schon die Städtenamen "bemerken
...mehr

MartinaK :
Wie spricht man das aus ohne sich die Zunge z
...mehr

Gisela L.:
Ich finde das total bescheuert - in Deutschla
...mehr

ReginaE:
Ich glaube das nicht. Das ist ein Scherz die
...mehr

Sywe:
Vielleicht zu trocken gewesen und einen Kält
...mehr

Sywe:
Ein wunderschönes Bild, danke!
...mehr

Sywe:
Das ist absolut hirnlos. Ein Namen soll das K
...mehr

anni1956, koeln:
Es ist oft traurig, was sich manche Menschen
...mehr