ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

diagnose:

Kaputtes Tonrohr ... draußen muss nun aufgebuddelt werden.

Engelbert 07.04.2021, 18.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi

2014 habe ich ein Haus aus den 50er Jahren gekauft in einer älteren Siedlung. Bevor die Außenanlage erneuert wurde, habe ich eine Befahrung mit einer Kanalkamera durchs Rohrleitungssystem beauftragt. Die Kamera kam keine 2 Meter weit, da stieß sie schon auf Widerstand. Das ganze Kanalsystem (auch Tonrohre) war komplett desolat, teils verwurzelt und es gab auch noch 90 Grad Winkel. Wir haben das ganze Abwassersystem erneuern lassen. Seitdem ist auch der Keller so trocken, dass nicht mal das Waschpulver klumpt. Unsere Nachbarn in der alten Siedlung sitzen alle auf Abwasser-Zeitbomben...

vom 20.04.2021, 11.00
5. von christine b

oje, das kann man nicht brauchen! nun wird wohl ein plastikrohr das tonrohr ersetzen.

vom 08.04.2021, 08.46
4. von Steffi-HH

Behalde de Nerve und durchatmen.

vom 07.04.2021, 18.57
3. von Inge

Hoffentlich buddeln sie nicht euren Garten auf, das wäre sehr ärgerlich.

vom 07.04.2021, 18.55
2. von Engelbert

@ Carina: ich glaube, den Notdienst zu rufen, ist jetzt nicht wirklich "etwas gutes tun" ... was muss, das muss ... leider.

vom 07.04.2021, 18.31
1. von Carina

Hast du schon wieder was Gutes getan.
Auch wenn unangenehm, sehr sogar, du kümmerst dich drum. Finde ich wirklich gut.

vom 07.04.2021, 18.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gerti :
Hatte drei mal starke Einstichschmerzen und
...mehr

satu:
Definitiv so ein Teil, an dem man seine dreck
...mehr

Sonja:
Ist wohl einfach so. Ein Ding mit etwas Patin
...mehr

IngridG:
Das könnte doch ein Stiefelabstreifer sein?
...mehr

Annemone:
Vielleicht ist es auch ein Stiefelknecht, abe
...mehr

Gisela L.:
Wieso leuchtest du?Ich hatte 3x nichts.
...mehr

Gisela L.:
Hallo Engelbert, wirst Du verraten, was das i
...mehr

sonja-s:
Ist das ein Stiefelkratzer?
...mehr

Liz:
Ich hatte auch die ersten beiden Male Impfarm
...mehr

Branwen:
Ich hatte nach den ersten 2 Impfungen einen I
...mehr