ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die andere frage ist ...

... wie ist das so ... ich habe jetzt nur im Kalenderblatt frohe Weihnachten gewünscht, aber nicht hier ... fehlt da was ?

Engelbert 25.12.2021, 15.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

So wie du es empfindest, fehlt dir was?

Mir fehlt nix! Ich habe dieses Jahr versucht allen, die mir besonders wichtig sind, meine Weihnachtswünsche direkt per handschriftlichen Post zukommen zu lassen. Es haben sich alle gefreut :-)

vom 26.12.2021, 12.40
10. von Gerda

nein, man spürt ja förmlich aus jeder Rubrik/Zeile Weihnachts-feeling/-liebe u.der ganze Advent-kalender!!! DANKE, es war/ist soo herz-erwärmend, unbeschreiblich !!!

vom 26.12.2021, 11.57
9. von Lina

So wie es ist, ist es gut.

vom 26.12.2021, 01.03
8. von Regina

Nein, Engelbert, mir fehlt da nichts, denn ich lese ja hier an mehreren Stellen. Du machst dir so viel Mühe, uns das Kalenderblatt so abwechslungsreich zu gestalten. Da liest man die Wünsche oft auch schon zwischen deinen Zeilen.
Danke.

vom 25.12.2021, 23.12
7. von Maria

mir fehlt da auch nichts, Du bist ohnehin mit Seelenfarben so sehr beschäftigt und machst so viel, genieße einfach die Weihnachtstage mit Beate.

vom 25.12.2021, 21.56
6. von sigrid m

JEDEN TAG IST DEIN WEIHNACHTSWUNSCH UND- FREUDE AN UNS IN ERFÜLLUNG GEGANGEN !!

LG y Feliz Navidad !!

vom 25.12.2021, 21.28
5. von Ursi

Für mich musst du nicht frohe Weihnachten wünschen. Du tust so viel für mich und die SF, das ist doch genug.

In diesem Jahr war bezüglich Grüßen, Karten, Päckchen usw. so viel los, das überfordert mich total. Ich bin ganz durcheinander! Mein Gehirn schlägt Purzelbäume.
Wollen wir uns zusammen irgendwo in aller Stille erholen?


vom 25.12.2021, 21.20
4. von Gisela L.

nein

vom 25.12.2021, 20.33
3. von ErikaX

Mir fehlt nichts. Deine Wünsche sind angekommen. Ich wünsche Euch beiden auch noch schöne restliche Weihnachtstage. Die Hälfte ist ja bereits um. Überhaupt muss ich diese Wünsche nicht bei jeder Gelegenheit hören. Weihnachten ist das was ich draus mache oder das was ich zulasse.

vom 25.12.2021, 16.42
2. von ReginaE

DAS gilt!!!

vom 25.12.2021, 16.25
1. von satu

Für mich fehlt da nichts - ich empfinde es eher positiv, denn mit diesen Wünschen wird irgendwie inflationär umgegangen. (für mein Gefühl)

vom 25.12.2021, 15.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr