ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die auflösung des rätsels ist:

Engelbert 26.11.2021, 13.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Brigida

Kannte und Kenne ich nicht :)

vom 27.11.2021, 08.01
8. von Christine L.

interessant, noch nie gehört gelesen. ich werde googeln...danke

vom 26.11.2021, 21.26
7. von Gisa

Ich habe so einen Prospekt auch schon mal zugeschickt bekommen. Kostenlos und unaufgefordert.
Mich haben die Ideen (und auch die Qualität) begeitert. Allerdings leider - für mich - zu hochpreisig.


vom 26.11.2021, 19.09
6. von Lieserl

Hier klicken
Hier sind die Preise der Kataloge zum blättern. Die Weihnachtsausgabe muss ich mir in Ruhe anschauen

vom 26.11.2021, 16.16
5. von Engelbert

Wir haben unseren Katalog per Post kostenlos zugeschickt bekommen ... es ist der "spezial Weihnachten 2021"-Katalog.

vom 26.11.2021, 14.20
4. von T. J.

@Lieserl
Ich weiß nicht woher du die Info hast das die 3 EUR kosten. Auf der Internetseite proidee.de steht jedenfalls nichts davon.

vom 26.11.2021, 14.13
3. von Beate L.

Auf der Düsseldorfer Kö ist ein Ladengeschäft von ProIdee und ich schaue mir regelmäßig die Online-Kataloge an. Faszinierende Sachen - aber vieles auch aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Macht trotzdem Spaß...

vom 26.11.2021, 14.05
2. von philomena

Glücklicherweise brauche ich das alles nicht ...

vom 26.11.2021, 13.19
1. von Lieserl

Da gibts ja viele viele Kataloge unter dem Logo. Und die kosten ja auch noch 3€. Och neeeeee, so viel ist mir nicht mal der Katalog wert.

vom 26.11.2021, 13.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr

Katharina:
uff, 28 Grad drinnen !! das ist heftig.Ich ha
...mehr

Xenophora:
Es ist eine Schönheit.
...mehr

Xenophora:
Heute Abend war ich in unserem kleinen Dorf z
...mehr

Lina:
Die Elfenbeinküste hat richtig gut gespielt.
...mehr

Lina:
Wir essen zu Mittag auch war... ganz egal wie
...mehr

Hans:
Wir hatten ein Gewitter am frühen Nachmittag
...mehr

Hans:
Geht mir auch so. Zum Glück kann man bei der
...mehr

Webschmetterling, near Cologne:
Ich trage immer Söckchen oder Strümpfe. Bar
...mehr

Ursel:
...das ist eine sehr hübsche und ungewöhnli
...mehr