ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die einzige serie ...

... die ich im Moment schaue, ist "um Himmels Willen" ... gute Dialoge und Figuren, gutes Drehbuch ... aber ganz ganz schlimm ist es, wenn mitten in die emotionale Schlußszene ein lärmender Programmhinweis platzt. Unsensibel hoch drei. Aber ganz im Stil der neuen Zeit.
 

Engelbert 20.03.2012, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Udo

Wepper !? Um Gottes Willen !!!

vom 23.03.2012, 07.38
11. von christine b

schlichtweg jedem geht das auf die nerven, dass am ende eines filmes oder einer serie plötzlich lautstark ein programmhinweis hineinschreit! warum lassen wir uns das eigentlich gefallen?
hier ist das motto nicht: der kunde ist könig, sondern man behandelt uns wie kleine kinder, denen man immer wieder alles vorsagt.
diese endlos wiederholten und lauten hinweise auf fernsehsendungen gehen uns allen gehörig auf den hammer!

vom 22.03.2012, 07.34
10. von anni

ganz deiner Meinung, ich fand es auch schrecklich..

vom 21.03.2012, 21.28
9. von Ellen

Schaue überhaupt keine Serie, d.h. wenn man Terra X als solche sieht, dann ja.

vom 21.03.2012, 12.42
8. von moni

Hallo Engelbert,
bei den dauernden Programmhinweisen frage ich mich, wie wir es früher geschafft haben, eine Sendung zu finden!!! Heute muss alles "eingehämmert" und endlos wiederholt, eingeblendet,marktschreierisch angepriesen werden!
Ich bekomme da jedesmal "einen dicken Hals"!!!
Lieben Gruss
moni

vom 21.03.2012, 10.58
7. von Limonette

Und die einzige Serie die ich schaue, ist 'Sturm der Liebe' und darüber führe ich sogar ein Blog. :-)

vom 21.03.2012, 08.34
6. von ceha

genau darüber habe ich mich gestern auch aufgeregt, bis vor kurzem endete die Serie mit einen kurzen Standbild von Hanna und Wöller, mein Mann meinte, am schönsten war es noch, als die Ansagerin das weitere Programm ansagte, das war viel entspannter.....
Mich stört auch, dass immer wieder Werbung für andere Sendungen unten eingebelendet werden aber so ist die heutige Zeit.

@Klaudia
ich glaube nicht, dass es an unserem Alter liegt aber heute ist alles so "oberflächlich", vorbei und schon denkt man an das Nächste aber zum Glück gibt es ja noch den Ausschaltknopf.

vom 21.03.2012, 07.59
5. von Klaudia

Bin ganz eurer Meinung.
Liegt es vielleicht daran, daß wir alt werden? hihi!

vom 21.03.2012, 00.44
4. von Juttinchen

Das, liebe Renate E., habe ich soeben auch getan. Heute hat es mir wieder richtig gut gefallen.

vom 20.03.2012, 23.04
3. von Renate aus E.

Diese Sendung mag ich auch sehr, bin ein treuer Zuschauer. Da ich aber nicht pünktlich Zuhause bin, um sie im Fernsehen zu sehen, schaue ich sie mir im Internet an, auf der Seite der ARD. Es stehen immer die drei letzten Folgen noch zur Verfügung.

vom 20.03.2012, 22.59
2. von Juttinchen

Leider habe ich die heutige Sendung verschlafen. Ich war so müde. Nun bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Und zum Abspann kann ich auch nichts beitragen.

vom 20.03.2012, 22.14
1. von Daniela

Ja genau!! - das habe ich gerade vorhin auch mal wieder bemängelt - es ist wirklich jammerschade, dass nicht mal mehr bei den öffentlichrechtlichen Sendern der Abspann ordentlich gezeigt und dann sanft ausgeblendet wird - man kann man ja nicht einmal mehr kurz weiter sinnieren, sonern wird gleich "weitergehetzt" zum nächsten Thema *grrr* - "Um Himmels Willen" schauen wir hier sehr gerne an - eine nette Sendereihe zum abendlichen Abhängen und so.

Schönen Tag/Abend noch
Daniela

vom 20.03.2012, 21.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr