ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die erste fehlerfreie

Ha ... ich habe heute die erste fehlerfreie Karte fürs Postcrossing geschrieben ... ich hab das so gemerkt, dass ich seit Jahren kaum noch mit der Hand ein paar Sätze schreibe ... meine Finger schrieben einfach manchmal einen anderen Buchstaben als mein Gehirn wollte ... und ein ziemliches Gekritzel ... aber es wird besser ... ich hab jetzt neun Karten verschickt ... USA, Belgien, 2mal Deutschland, Niederlande, Russland, China, Frankreich, Litauen. Vier davon sind schon angekommen, die anderen auf der Reise.

Bekommen habe ich zwei Karten, eine aus Finnland, eine aus den USA. Auch hier sind noch zwei andere auf der Reise ... immer wenn eine eigene Karte ankommt, darf jemand dir eine Karte schicken.

Engelbert 25.09.2019, 19.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christine b

wie schnell man beim schreiben ausser übung kommen kann wenn man alles am pc tippt! wünsche dir viele wunderschöne karten und hoffe dann auf bilder davon.:-)

vom 26.09.2019, 19.24
10. von fatigué

Das liest sich richtig gut.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich möchte dich wirklich beglückwünschen zu dieser Entscheidung und nun auch Ausführung. Schön auch, die eigene Handschrift wieder zu kultivieren. Aus diesem Grunde liebe ich es nämlich, weiterhin Briefe und Karten selbst zu schreiben und mit der "Gelben Post" zu verschicken. Meine Adressaten tun es mir gleich, das ist sehr schön.

vom 26.09.2019, 11.28
9. von Ursi

Schit…. ist ja alles in Englisch geschrieben. Oder übersehe ich was?

Ach, Engelbert, vielleicht lasse ich mich doch von dir inspirieren.
Was ich wegen dir alles mache, tz tz tz….

vom 26.09.2019, 07.33
8. von Birgit W.

Ich hab mich auch mal wieder aktiviert, meine erste Karte innerhalb D ist angekommen, die zweite geht nach Russland, das kann bis zu 4,5 Wochen dauern, bevor sie registriert wird. Jetzt bin ich gespannt auf das, was kommt.

vom 26.09.2019, 01.09
7. von Engelbert

Einfach dort anmelden: Hier klicken

vom 25.09.2019, 22.05
6. von petra

Woher bekomme ich denn die Adressen?

vom 25.09.2019, 21.57
5. von Engelbert

Dann mach doch mit, Petra ...

vom 25.09.2019, 21.02
4. von petra

würde auch gerne Post bekommen und Post versenden ;-)

vom 25.09.2019, 20.48
3. von charlotte

Hallo Engelbert, das heurt sich gut an !
Du hast bestimmt tolle Karte gewählt und besonders nett geschrieben.
Bin auf weitere Information gespannt.
Liebe Grüsse

vom 25.09.2019, 20.15
2. von Engelbert

Ja, die Karten hebe ich auf ... man kann ja selbst entscheiden, wie viel man im Monat verschickt ... man kann einfach nur eine pro Woche verschicken ... manche verschicken jeden Tag eine ... wie jeder will.

vom 25.09.2019, 20.06
1. von Ursi

Ich bin zu faul. Und was das kostet, Schreck lass nach!
Trotzdem eine tolle Idee.
Was machst du mit den vielen Karten, Engelbert? Kommen sie in einen Extra-Behälter, damit du sie aufheben kannst?


vom 25.09.2019, 19.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr