ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die erste fehlerfreie

Ha ... ich habe heute die erste fehlerfreie Karte fürs Postcrossing geschrieben ... ich hab das so gemerkt, dass ich seit Jahren kaum noch mit der Hand ein paar Sätze schreibe ... meine Finger schrieben einfach manchmal einen anderen Buchstaben als mein Gehirn wollte ... und ein ziemliches Gekritzel ... aber es wird besser ... ich hab jetzt neun Karten verschickt ... USA, Belgien, 2mal Deutschland, Niederlande, Russland, China, Frankreich, Litauen. Vier davon sind schon angekommen, die anderen auf der Reise.

Bekommen habe ich zwei Karten, eine aus Finnland, eine aus den USA. Auch hier sind noch zwei andere auf der Reise ... immer wenn eine eigene Karte ankommt, darf jemand dir eine Karte schicken.

Engelbert 25.09.2019, 19.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christine b

wie schnell man beim schreiben ausser übung kommen kann wenn man alles am pc tippt! wünsche dir viele wunderschöne karten und hoffe dann auf bilder davon.:-)

vom 26.09.2019, 19.24
10. von fatigué

Das liest sich richtig gut.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich möchte dich wirklich beglückwünschen zu dieser Entscheidung und nun auch Ausführung. Schön auch, die eigene Handschrift wieder zu kultivieren. Aus diesem Grunde liebe ich es nämlich, weiterhin Briefe und Karten selbst zu schreiben und mit der "Gelben Post" zu verschicken. Meine Adressaten tun es mir gleich, das ist sehr schön.

vom 26.09.2019, 11.28
9. von Ursi

Schit…. ist ja alles in Englisch geschrieben. Oder übersehe ich was?

Ach, Engelbert, vielleicht lasse ich mich doch von dir inspirieren.
Was ich wegen dir alles mache, tz tz tz….

vom 26.09.2019, 07.33
8. von Birgit W.

Ich hab mich auch mal wieder aktiviert, meine erste Karte innerhalb D ist angekommen, die zweite geht nach Russland, das kann bis zu 4,5 Wochen dauern, bevor sie registriert wird. Jetzt bin ich gespannt auf das, was kommt.

vom 26.09.2019, 01.09
7. von Engelbert

Einfach dort anmelden: Hier klicken

vom 25.09.2019, 22.05
6. von petra

Woher bekomme ich denn die Adressen?

vom 25.09.2019, 21.57
5. von Engelbert

Dann mach doch mit, Petra ...

vom 25.09.2019, 21.02
4. von petra

würde auch gerne Post bekommen und Post versenden ;-)

vom 25.09.2019, 20.48
3. von charlotte

Hallo Engelbert, das heurt sich gut an !
Du hast bestimmt tolle Karte gewählt und besonders nett geschrieben.
Bin auf weitere Information gespannt.
Liebe Grüsse

vom 25.09.2019, 20.15
2. von Engelbert

Ja, die Karten hebe ich auf ... man kann ja selbst entscheiden, wie viel man im Monat verschickt ... man kann einfach nur eine pro Woche verschicken ... manche verschicken jeden Tag eine ... wie jeder will.

vom 25.09.2019, 20.06
1. von Ursi

Ich bin zu faul. Und was das kostet, Schreck lass nach!
Trotzdem eine tolle Idee.
Was machst du mit den vielen Karten, Engelbert? Kommen sie in einen Extra-Behälter, damit du sie aufheben kannst?


vom 25.09.2019, 19.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Anna aus M.:
@IngeEine Bitte - könntest Du bitte in Deine
...mehr

Hanna:
Unsere Kinder sind in einer glücklichen
...mehr

Inge:
@ ReginaEIch insistiere nur ungern auf meiner
...mehr

MOnika Sauerland:
@ Philomena Das ist nicht nur in Brennpunktvi
...mehr

Killekalle:
Schoko Crossies ohne Caramel und Salz gerne.
...mehr

ReginaE:
Sorry @Inge der Kommentar 17:40 hinkt an eini
...mehr

Hildegard:
@Inge Interessante Perspektive.
...mehr

Laura:
Die Jugendaemter haben derzeit dreimal so vie
...mehr

Inge:
Es gibt noch einen weiteren Aspekt des "Home
...mehr

philomena:
Das ist ein Aspekt, der in den Brennpunktvier
...mehr