ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die feedbackbox ...

... geht wieder ... ich mache trotzdem morgen im Lichtblick mal Pause ... damit all die, die gerne kommentiert hätten, das auch noch tun können.

Engelbert 21.06.2021, 22.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gitta

Super, prima, ich bin auch erleichtert und freue mich, dass alles wieder funktioniert. Danke an Arne, danke lieber Engelbert.

vom 22.06.2021, 12.17
4. von Leonie

Das ist wunderbar, vielen Dank, Arne und Engelbert.

vom 22.06.2021, 11.49
3. von Juttinchen

Juchhu, Arne ist wieder aufgetaucht. ;-)
Und das mit dr Pause machst Du gut. Auch Du brauchst mal ein bißchen Erholung, gell?

vom 22.06.2021, 09.27
2. von Carina

Hast vollkommen recht. Pause ist angesagt !

Gehört ebenso dazu:-)

vom 22.06.2021, 06.33
1. von urla

Puh, das ist ja eine sehr gute Nachricht und erfreulich für Dich, lieber Engelbert und für Deine große Fan-Gemeinde. Dann habe ich ja morgen endlich Gelegenheit, auf die vielen Kommentare zum heutigen Seelenfärbler-Bild zu reagieren.

vom 21.06.2021, 23.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr