ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die frau lefandowski ..

... hat bei mir Wohnzimmer und Küche gesaugt und dann das Bad nass geputzt ... hat sie gut gemacht, sie darf bleiben ... muss aber erstmal auf die Ladestation.

Engelbert 16.02.2020, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hans

So, so, Schwarzarbeit im Hause Schinkel! Hoffentlich entlohnst du Frau Lefandowski richtig. Dann kannst du sie auch von der Steuer absetzen. ;-)

vom 17.02.2020, 11.13
2. von Viola

Ich habe auch einen. Der saugt aber nur. War auch was teurer vor 4 Jahren. Der heißt IRobot und mit Nachnamen Roomster. Damals war er bei 2 Katzen überlebensnotwendig. Heute ist er für mich nicht mehr weg zu denken für das Saugen zwischendurch. Wenn ich die Wohnung wischen und putzen will, lass ich ihn vorher laufen. spar ich einen Arbeitsgang. Tolle Teile.

vom 17.02.2020, 05.16
1. von ReginaE

welch Wort für solch einen Rüssler :-)

vom 16.02.2020, 22.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr