ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die frau lefandowski ..

... hat bei mir Wohnzimmer und Küche gesaugt und dann das Bad nass geputzt ... hat sie gut gemacht, sie darf bleiben ... muss aber erstmal auf die Ladestation.

Engelbert 16.02.2020, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hans

So, so, Schwarzarbeit im Hause Schinkel! Hoffentlich entlohnst du Frau Lefandowski richtig. Dann kannst du sie auch von der Steuer absetzen. ;-)

vom 17.02.2020, 11.13
2. von Viola

Ich habe auch einen. Der saugt aber nur. War auch was teurer vor 4 Jahren. Der heißt IRobot und mit Nachnamen Roomster. Damals war er bei 2 Katzen überlebensnotwendig. Heute ist er für mich nicht mehr weg zu denken für das Saugen zwischendurch. Wenn ich die Wohnung wischen und putzen will, lass ich ihn vorher laufen. spar ich einen Arbeitsgang. Tolle Teile.

vom 17.02.2020, 05.16
1. von ReginaE

welch Wort für solch einen Rüssler :-)

vom 16.02.2020, 22.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
@EngelbertDanke für den Tipp, werde bei Aldi
...mehr

Leonie, 1949:
@ Birgit (Hildesheimer: es ist wichtig, wie d
...mehr

Juttinchen:
Couchgarnitur der 50er und 60er Jahre.
...mehr

Gabriela:
Die absolute Marienverehrung bei einer Wallfa
...mehr

Frieda Böhm:
Danke! So viele schöne Erinnerungen ...
...mehr

Lina:
Ich gehöre zu denen wenigen, die es nicht wi
...mehr

Madeleine:
Das ist ein Lied für die Mutter Gottes! Im A
...mehr

ReginaE:
ich hätte es zwar gerne gewusst, was der lin
...mehr

zen-si:
Bei mir hat es wie bei Lieserl ausgesehen, di
...mehr

sennefee:
Mir sind sie eher unter dem Begriff "Fleischt
...mehr