ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die gewinner der corona-krise ...

... sind die Security-Firmen ... in immer mehr Supermärkten stehen diese Sicherheits-Männer.

Engelbert 20.03.2020, 14.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Moni

Allerdings die Sicherheitsleute, die dort stehen müssen, würde ich nicht als Gewinner bezeichnen wollen.

vom 20.03.2020, 17.02
3. von Inge

Du hast die Hersteller von Toilettenpapier vergessen, Engelbert! *lach*

vom 20.03.2020, 16.50
2. von Petra H.

Heute bei REWE stand auch einer. So leere Regale wie heute sah ich noch nie. Toilettenpapier gab es in 5 Geschäften nicht.

vom 20.03.2020, 16.45
1. von Chispeante

Es gibt viele für die aus der Notsitution ein Gewinn wird.

Ein Lehrer erklärte mir gestern, sie würden von allen Elearning-Anbieter angemailt, die kostenlose Nutzung ihrer Schul-Lernplattformen anböten.
Seine Einschätzung ist, dass sich bis nach Ostern ein Platzhirsch herauskristallisiert haben wird

Wenn man möchte, kann man sich auch fragen, für wen/was es abgesehenen von kurzfristigen Profiten langfristig bereichernd sein wird, z.B. teilweise für die Umwelt.

vom 20.03.2020, 15.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön
...mehr

JuwelTop:
Licht und Schatten - wie im Leben!
...mehr

Hildegard:
Wenn das mit den Viren wirklich so ist, wie m
...mehr

Chispeante:
@Friedrich: Supervergleich mit dem Parfüm! D
...mehr

ReginaE:
Das kann ich nicht nach empfinden und möchte
...mehr

Winterfrau:
Tolle Aufnahme !
...mehr

elfi s.:
Das sieht schon sehr ungewöhnlich aus, aber
...mehr

charlotte:
Hier ist es auch so. Der Bürgermeister (Nich
...mehr

Moscha:
Ich mag den Reinhard Mey schon viele Jahre un
...mehr

Ursi:
@ Mira,du bringst es auf den Punkt. Jede/r, w
...mehr