ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die gewinner der corona-krise ...

... sind die Security-Firmen ... in immer mehr Supermärkten stehen diese Sicherheits-Männer.

Engelbert 20.03.2020, 14.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Moni

Allerdings die Sicherheitsleute, die dort stehen müssen, würde ich nicht als Gewinner bezeichnen wollen.

vom 20.03.2020, 17.02
3. von Inge

Du hast die Hersteller von Toilettenpapier vergessen, Engelbert! *lach*

vom 20.03.2020, 16.50
2. von Petra H.

Heute bei REWE stand auch einer. So leere Regale wie heute sah ich noch nie. Toilettenpapier gab es in 5 Geschäften nicht.

vom 20.03.2020, 16.45
1. von Chispeante

Es gibt viele für die aus der Notsitution ein Gewinn wird.

Ein Lehrer erklärte mir gestern, sie würden von allen Elearning-Anbieter angemailt, die kostenlose Nutzung ihrer Schul-Lernplattformen anböten.
Seine Einschätzung ist, dass sich bis nach Ostern ein Platzhirsch herauskristallisiert haben wird

Wenn man möchte, kann man sich auch fragen, für wen/was es abgesehenen von kurzfristigen Profiten langfristig bereichernd sein wird, z.B. teilweise für die Umwelt.

vom 20.03.2020, 15.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr