ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die gewinner der corona-krise ...

... sind die Security-Firmen ... in immer mehr Supermärkten stehen diese Sicherheits-Männer.

Engelbert 20.03.2020, 14.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Moni

Allerdings die Sicherheitsleute, die dort stehen müssen, würde ich nicht als Gewinner bezeichnen wollen.

vom 20.03.2020, 17.02
3. von Inge

Du hast die Hersteller von Toilettenpapier vergessen, Engelbert! *lach*

vom 20.03.2020, 16.50
2. von Petra H.

Heute bei REWE stand auch einer. So leere Regale wie heute sah ich noch nie. Toilettenpapier gab es in 5 Geschäften nicht.

vom 20.03.2020, 16.45
1. von Chispeante

Es gibt viele für die aus der Notsitution ein Gewinn wird.

Ein Lehrer erklärte mir gestern, sie würden von allen Elearning-Anbieter angemailt, die kostenlose Nutzung ihrer Schul-Lernplattformen anböten.
Seine Einschätzung ist, dass sich bis nach Ostern ein Platzhirsch herauskristallisiert haben wird

Wenn man möchte, kann man sich auch fragen, für wen/was es abgesehenen von kurzfristigen Profiten langfristig bereichernd sein wird, z.B. teilweise für die Umwelt.

vom 20.03.2020, 15.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr