ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die gewinner der corona-krise ...

... sind die Security-Firmen ... in immer mehr Supermärkten stehen diese Sicherheits-Männer.

Engelbert 20.03.2020, 14.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Moni

Allerdings die Sicherheitsleute, die dort stehen müssen, würde ich nicht als Gewinner bezeichnen wollen.

vom 20.03.2020, 17.02
3. von Inge

Du hast die Hersteller von Toilettenpapier vergessen, Engelbert! *lach*

vom 20.03.2020, 16.50
2. von Petra H.

Heute bei REWE stand auch einer. So leere Regale wie heute sah ich noch nie. Toilettenpapier gab es in 5 Geschäften nicht.

vom 20.03.2020, 16.45
1. von Chispeante

Es gibt viele für die aus der Notsitution ein Gewinn wird.

Ein Lehrer erklärte mir gestern, sie würden von allen Elearning-Anbieter angemailt, die kostenlose Nutzung ihrer Schul-Lernplattformen anböten.
Seine Einschätzung ist, dass sich bis nach Ostern ein Platzhirsch herauskristallisiert haben wird

Wenn man möchte, kann man sich auch fragen, für wen/was es abgesehenen von kurzfristigen Profiten langfristig bereichernd sein wird, z.B. teilweise für die Umwelt.

vom 20.03.2020, 15.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Sieht sehr saftig und einladend aus. Danke f
...mehr

Gudrun:
Gerade diesen Artikel über die Probleme der
...mehr

IngridG:
so muß leckerer Apfelkuchen aussehen und bin
...mehr

Gudrun:
Zu 26)Bei der langen Inkubationszeit gehe ich
...mehr

Gudrun:
15) so mache ich es auch immer.17) so sehe un
...mehr

Therese:
@ EngelbertSolange kein Test feststellt, dass
...mehr

Pipaluk:
Der Tipp von ReginaE ist zwar gut, aber bei s
...mehr

Pipaluk:
@EngelbertHoffen wir, dass Antikörpertest ni
...mehr

Engelbert :
Wir wissen noch nicht mal, ob wir schon infiz
...mehr

Eva:
Über so eine egozentrische Ignoranz ärgere
...mehr