ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die kaninchen

Wir wollten heute schauen, ob wir die Kaninchen nochmal sehen ... stattdessen treffen wir einen der wenigen Menschen, die ich hier im Ort überhaupt kenne ... ihn habe ich mal danach gefragt ... ja, diese Kaninchen würden seit über 20 Jahren hier leben und hätten sich schon mit den wilden Kaninchen gekreuzt.

Engelbert 17.08.2022, 19.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Schpatz

Sie wurden früher domestiziert und nun geht es zurück in die Wildnis ;-), dann hoffe ich mal, es gibt noch viele Generationen.

vom 18.08.2022, 08.28
3. von Lina

Wenn diese Kaninchen dort seit über 20 Jahren leben... so grenzt es an ein Wunder... denn sie werden laut google, in der Regel 8 - 12 Jahre. Das älteste der Welt wurde angäblich 18 Jahre.

Also müssten diese Kaninchen schon ein Nachwuchs sein.

vom 18.08.2022, 01.36
2. von IngridG

Die haben es bestimmt besser, als im Käfig.

vom 17.08.2022, 23.48
1. von Ursel

... das ist ja mal witzig...
Wer hätte das gedacht!


vom 17.08.2022, 19.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr