ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die kaninchen

Wir wollten heute schauen, ob wir die Kaninchen nochmal sehen ... stattdessen treffen wir einen der wenigen Menschen, die ich hier im Ort überhaupt kenne ... ihn habe ich mal danach gefragt ... ja, diese Kaninchen würden seit über 20 Jahren hier leben und hätten sich schon mit den wilden Kaninchen gekreuzt.

Engelbert 17.08.2022, 19.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Schpatz

Sie wurden früher domestiziert und nun geht es zurück in die Wildnis ;-), dann hoffe ich mal, es gibt noch viele Generationen.

vom 18.08.2022, 08.28
3. von Lina

Wenn diese Kaninchen dort seit über 20 Jahren leben... so grenzt es an ein Wunder... denn sie werden laut google, in der Regel 8 - 12 Jahre. Das älteste der Welt wurde angäblich 18 Jahre.

Also müssten diese Kaninchen schon ein Nachwuchs sein.

vom 18.08.2022, 01.36
2. von IngridG

Die haben es bestimmt besser, als im Käfig.

vom 17.08.2022, 23.48
1. von Ursel

... das ist ja mal witzig...
Wer hätte das gedacht!


vom 17.08.2022, 19.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Su:
ich zahle auch für gute Apps, lehne aber ein
...mehr

carmen:
Bis heute habe ich noch nie von Peter Horton
...mehr

Hanna :
Ich benutze auch Wetteronline und ich bin nic
...mehr

Su:
@Engelbert, ich schrieb nichts anderes ;-)
...mehr

MaLu:
Eigentlich war Peter Horton gar nicht so unbe
...mehr

Engelbert:
DWD schaue ich im Internet, nicht als App ...
...mehr

Su:
DWD, die kostet etwas, aber werbefrei,nicht w
...mehr

Udo:
Mir erging es so mit einer Kamera (Fujifilm)
...mehr

Winterfrau :
Davon hab ich tatsächlich nichts gelesen !
...mehr

Gisela L.:
Peter Horton ist mir noch gut im Gedächtnis.
...mehr