ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die kleinen freuden


Zur Bäckerei fahren, genau das kaufen, was die hungrige Seele braucht. Weiterfahren und im Auto das alles essen. Während der Fahrt natürlich, krümeln erlaubt. Dazu singen noch die Alpenrebellen vom "heuhupf'n", was braucht man mehr :).

Das Einzige, was fehlt, ist die Tasse Kaffee.

Was zuviel ist: der Schluckauf, weils in der Speiseröhre hängt und mangels Flüssigkeit nicht weiter will. Aber auch dieser Stau löst sich auf, außerdem habe ich mein Geheimrezept gegen Schluckauf: dreimal schlucken und dabei die Luft anhalten.

Ersatz: ein gemütliches Frühstück auf einer Terrasse mit Blick auf den Lago Maggiore. Doch ich frage mich, ob für die, die das täglich genießen können, das noch etwas Besonderes ist. Sind nicht die besonderen Dinge gerade die, die man nicht immer hat ?

Und nun geh' ich heuhupfn ...
 

Engelbert 22.06.2004, 11.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Branwen

ups, sorry, das eben war von mir

LG Branwen

vom 22.06.2004, 12.15
2. von

@Conny

ja, sach mal, was ist los? Bei mir kommt auch diese Meldung....?????

vom 22.06.2004, 12.11
1. von Conny

HIlf mir mal, wer oder was heißt heuhupfn *ahnungsloseblickegennordenrichtend*!

vom 22.06.2004, 11.32
Antwort von Engelbert:

hüpfen ins Heu, und dann spielen und mehr ;) ... sachmal, ist Deine Seite offline ?? Bei mir kommt immer "kann nicht angezeigt werden" ...


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr