ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die kleinen unterschiede


Er:

1) Camembert muss weich sein. Und reif. Und würzig im Geschmack.
2) Honig, da ist es klasse, wenn er kristallisiert ist und so kleine Zuckerkörnchen drin sind.
3) dünne Schokolade a la Osterhasi muss ins Gefrierfach, andere Schokolade in den Kühlschrank
4) wenn schon Bananen, dann ohne braune Stellen, aber schön gelb außen

Sie:

1) Ah ba ... Camembert musst fest sein, am besten mit weißem Kern.
2) iiihh ... Honig muss fliessen
3) nee, auf die Heizung
4) gelb ? Nein, grün müssen Bananen sein

Ließe sich fortsetzen *gg*.
 

Engelbert 27.05.2005, 23.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von

Ich bin ganz und gar wie "Sie"
Vor allemunerbittlich was die Banaen angeht...

Einen lieben Gruß!

Silke

vom 30.05.2005, 10.10
11. von Kari

Oh, die Liste könnte von mir geschrieben worden sein.
Schön, dass es noch so Paare gibt, die absolut unterschiedlich sind ;-)
So gibt es wenigstens immer Reibungspunkte.


vom 29.05.2005, 11.59
10. von leonilla

könnte ich geschrieben haben.
lg leonilla

vom 29.05.2005, 10.36
9. von MarieNrw

1.wie er
2.wie sie
3.wie sie, muss auf der Zunge zergehen
4.wie er und wenn braune Stellen, dann ab in den Mixer und Bananenmilchshake machen,ich liebe reife Bananen.




vom 28.05.2005, 13.20
8. von Marianne/Thür.

1. wie *ER*
2. auch *ER*
3. Kühlschrank reicht
4. gelb und fest müssen se sein

Genießt das Super-Sommer-Wetter:)))
Marianne

Ich werde 1/2 Stunde
einfach meine Gedanken spazieren gehen lassen..an einen wunderschönen Ort....Seelenfutter kauend ...im Hintergrund leise Musik! Die Idee ist prima, Engelbert!


vom 28.05.2005, 12.16
7. von Inge aus Erlangen

1) bin ich wie ER
2) muß schööön fließen
3) verkneif ich mir *grins*
4) gelb und feste....

..und jetzt laß ich voll und ganz diese halbe Stunde die Seele baumeln...einfach so...nix tun...garnix

vom 28.05.2005, 09.27
6. von frank

:)
Wenn er ER ist und sie SIE, dann bin ich ausnahmsweise vollstaendig fuer ER-s Meinungswelt ;))) Sorry SIE (matschige Schokolade ne ne ne, gruene Bananen, ne ne ne, fester CaRme(n)m-BERT, ne ne ne).

Da faellt mir ein:

Erdbeeren muessen nach Erde schmecken?
Cappuccino muss aus ner caputten Tasse getrunken werden?
DER Osterhase darf keine Frau sein?
Der Weihnachtsmann darf keine Frau sein?
Daemlich kommt von Dame und herrlich von Herr?*ggg*
Kugelschreiber sind zum Erzeugen von Kugeln da?
Ein Com Puter ist eine Beigabe zum Festessen?
Kom Pott ist ein Lockruf fuer Leute aus dem Ruhrpott?
Gehalt ist die Aufforderung, dass er/ sie halt gehen soll?
FrechDachs ist der Fresh Dax-Index?
Fernsehen ist eine Wetterlage mit extrem guter Fernsicht?
Lampenfieber hat eine sehr heisse Gluehlampe?
Tagebuecher werden am Tag geschrieben?
Eine Zeitschrift ist ein Schrift-Fond?

A geh (AG) ..ist mit zu kompliziert ;))))

FF)))






vom 28.05.2005, 06.07
5. von Carola (Fürth)

@Perle
jaja das Thema hatten mer schon mal zur Weihnachtszeit bei den Schoko-Nikolausis ;-)

Ich VERMISS das Kalenderblatt, es ist so ungewohnt, dass es fehlt, ich weiss noch nicht, was ich jetzt oder morgen mit der halben Stunde die du uns geschenkt hast anfang .... vielleicht hör ich Musik ...mal schaun ..... :-)

Guts Nächtle an alle die hier lesen :-)

vom 28.05.2005, 00.55
4. von butterfliege

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind! *g*
zu 1) stimme ich "ihm" zu
zu 2) stimme ich "ihr" zu
zu 3) stimme ich wieder "ihm" zu
zu 4) stimme ich keinem von euch beiden zu: braun/schwarz schmecken sie am besten: richtig nach Banane, sehr süß! (Aber nur wenn sie durch und durch braun/schwarz sind!)

Grüße euch sehr lieb!

vom 28.05.2005, 00.52
3. von perle

die übung hatten wir doch schon mal.. was war das nur? ...schokolade..im kühlschrank oder nicht ? weihnachtshasen oder ostermänner?

vom 28.05.2005, 00.37
2. von Carola (Fürth)

Camembert soll eher fest sein, zuuu würzig iss nix gut ;-)
Kein einziges Zuckerstückchen ist erlaubt, denn Honig MUSS fliessen
Schokolade tu ich nieeee mehr ins Gefrierfach, einmal aus Neugier probiert nur wegen DIR ;-) nee ist nicht so der Hit !
Bananen schmecken mir nicht, wenn sie überreif, matschig-weich sind, da tendier ich dann ebenfalls lieber zu grün ;-))

vom 28.05.2005, 00.12
1. von Anette/LePic

1. Ich bin "er"
2. Ich bin "sie"
3. Ich bin "er" aber Kühlschrank reicht!
4. Mittelbraun für Milchshakes, gelbgrün
für Toast mit Bananen und gekochtem Schinken.....hmmmm.

vom 27.05.2005, 23.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr

Chispeante:
keine Ahnung, vllt heißt es "d" und "s", der
...mehr