ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die kommentare (2)

Der Arne, der die Feedbackbox betreut, meldet sich leider nicht ... ist ja ein fast kostenloser Service von ihm (für den ich unendlich dankbar bin) ... wenn Arne heute sagt "hab keine Lust mehr, ich betreue die Feedbackbox nicht mehr weiter", dann wirds zappenduster hier ... dann kann ich mit Seelenfarben aufhören, denn ohne die Kommentarfunktionen gehts einfach nicht.

Engelbert 21.06.2021, 19.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Laura

... dann gebe es andere Möglichkeiten.

vom 22.06.2021, 18.55
17. von christine b

hu, das wußte ich nicht, dass für die kommentarfunktionen hilfe nötig ist.
liebe grüße an arne, hoffentlich ist er gesund und munter. da macht man sich ja gleich sorgen.

vom 22.06.2021, 08.57
16. von Carina

Wie wertvoll doch Hilfen sind. Dass du die von Arne annimmst ist ebenso wertvoll. Ein dickes Danke an ihn und dich natürlich!

Wie viel hinter all dem Funktionieren dieser Homepage steckt, wieviele Menschen da mitwirken, zeigt doch,wie entscheidend ein Miteinander ist.

D a n k e euch A l l e n!!!


vom 22.06.2021, 06.30
15. von Lina

Man könnte fast sagen "Arne hat das Wohlbefinden der Seelenfärbler in seiner Hand".

vom 22.06.2021, 01.28
14. von Inge

Ich konnte eben auch einiges nachlesen, aber die Freude hielt nicht lange an. Arne wird sich bestimmt bald melden und wieder alles ins Lot bringen. Bleiben wir doch alle mal zuversichtlich. Allerdings könnte ich mir einen Tag ohne Seelenfarben überhaupt nicht vorstellen. Will auch nicht dran denken!
Bei mir ist jetzt Schluß für heute. Gute Nacht, liebe Seelenfarbenfamilie! Wenn wir uns morgen wieder hier treffen, ist ein kleines Arne-Wunder geschehen!

vom 21.06.2021, 22.10
13. von Xenophora

das habe ich gerade in der Kommentarfunktion "diese Woche" geschrieben:

Gerade geht es wieder. Ich schreibe jetzt um 22.05 Uhr.
Xenophora

Weiterhin viel Glück!
by Xenophora @21.06.2021, 22:05

vom 21.06.2021, 22.08
12. von MOnika Sauerland

Das wäre für dich und uns sehr schade. Ich hoffe für uns alle das Arne noch lange was für Seelenfarben tun kann.

vom 21.06.2021, 22.07
11. von Xenophora

ab und zu sind Kommentare im Lichtblick "diese Woche" zu lesen


vom 21.06.2021, 21.55
10. von Engelbert

Im Tagebuch ist eine eigene Kommentarfunktion integriert ... die kann ich aber nicht ins Kalenderblatt übertragen. Wir müssen einfach warten ...

vom 21.06.2021, 21.08
9. von philomena

So wird es nicht sein. Kopf hoch.
Da nur noch das Tagbuch funktioniert - wieso eigentlich, was ist da anders???, werden wir dann hier kommunizieren.




vom 21.06.2021, 21.07
8. von Juttinchen

Ich denke, solange es im Tagebuch funktioniert, könnte ja jeder, der mag, auch einen diesbezüglichen Kommentar aus KB und LB hier abgeben.

vom 21.06.2021, 21.04
7. von Juttinchen

Das wäre sehr traurig für uns alle.
Ich drücke die Daumen, dass Arne gesund und munter ist und auch nur ein technisches Problem zu bewältigen hat.

vom 21.06.2021, 21.01
6. von licht

dann musste Neuen Arne suchen Vielleicht ist er krank oder hat Unfall Auweiha

vom 21.06.2021, 20.56
5. von ReginaE

hoffentlich hat Arne weder einen Unfall noch Corona. Vielleicht hat er selber ein technisches Problem.

Ich drücke mal alle Daumen, dass Arne aus seine Feedbox=Küche wo es blubbert und dampft raus kommt und mal herum rührt.

vom 21.06.2021, 20.41
4. von Leonie

Das wäre mehr als schade! Ich wünsche Arne, Dir Engelbert und uns Seelenfärblern, dass alles wieder gut wird.

vom 21.06.2021, 20.22
3. von muellerin

Oh nee, das wäre aber nicht schön.Die Daumen sind gedrückt,dass sich Arne meldet, hoffentlich geht es ihm gut.

vom 21.06.2021, 20.12
2. von Liane

Bitte, bitte, lieber Arne, lass Engelbert und die SF-Familie nicht im Stich.


vom 21.06.2021, 20.05
1. von ...

....

vom 21.06.2021, 19.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Ingolf:
Nun weiß ich endlich mal, wie diese schöne
...mehr

Heidi P:
Ich schaue sehr gerne Olympia. Im Moment sind
...mehr

Brigitte :
Diese Pflanze haben wir auch .Sie wird immer
...mehr

Schpatz:
Es interessiert mich absolut nicht. Ich kenne
...mehr

Helmut :
Ich sehe zum Glück öfters einen Käfer und
...mehr

claudi:
So ab und zu komme ich mal ein paar Minuten d
...mehr

Lieserl:
Einen Käfer in schwarz seh ich jeden Tag, an
...mehr

Lieserl:
Ich würde gern mehr sehen als nur die Zusamm
...mehr

Freya:
Ich finde es schade, dass die Olympischen Spi
...mehr

ReginaE:
und einen Dachgepäckträger hat er sogar!!me
...mehr