ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die mini-kartoffelknödel ...

... aus dem Kühlregal von Henglein sind erstaunlich gut. Die wirds öfter geben.

Engelbert 16.08.2017, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Carola (Fürth)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
gerne übersenden wir Ihnen unsere leckeren Rezeptvorschläge. Bestimmt finden Sie viele Anregungen für neue Ess-Ideen.Ihrer Familie und Ihnen wünschen wir alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Familie Henglein

War in der Post heut, die haben es laut Datum aber sofort verschickt sogar, hat gedauert der Versandweg. Guter Kundenservice, ich freu mich ! 😁

Engelbert, hol es dir, das wär was für dich und Beate, weil ist Gemüse dabei usw.! Aber auch für mich mehrere gute Anregungen, im Herbst mach ich einiges nach, schau bei Edeka da, die haben mehr Auswahl bei den Lebensmitteln ..

Backofen-Küche; Deutsche Küche; Aufläufe&Gratins; Mit Teigen backen; Pfannengerichte; Klösse&Knödel;
6 einzelne Heftchen !!

vom 23.08.2017, 16.54
5. von Christiane

ich kenne von Hengelein Teig für Reibekuchen. Miniknödel gibt es bei uns von Pfanni und die sind auch sehr lecker.

vom 17.08.2017, 12.33
4. von Iris aus Oldenburg

Die Kartoffelpuffer von Henglein sind auch sehr lecker.

vom 17.08.2017, 08.16
3. von Annemone

Die mögen wir auch gern, manchmal auch nur mit Soße, fertig.

vom 17.08.2017, 05.26
2. von Carola (Fürth)

Und zu den Klössen noch was: Henglein hat die besten Sorten, find ich auch !! Seidenklösse, Fränkische halb&halb ..
Miniknödel hatte ich auch schon, bin aber nicht sicher, kann sein, sie waren von Burgi ..

Ich bin jetzt gespannt, war nämlich auf der Henglein Website zum schauen ...kurz entschlossen hab ich das Rezeptheft angefordert, kostet ja nix 😁

vom 17.08.2017, 00.14
1. von ingrid/ile

Stimmt, habe ich auch schon probiert. Bei uns gibt es zwei Sorten, beide lecker !

vom 16.08.2017, 21.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr

Phoenixe:
@Ingrid S. Das stimmt, liebe Imgrid, reinigen
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Hatte mir einen Turmventilator zugelegt und b
...mehr

Ingrid S.:
Was ich noch erwähnen wollte, ich weiß viel
...mehr

Ingrid S.:
Regina, man kann sich in vielem Erleichterung
...mehr