ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die nächste probefahrt

Ich darf nochmal ne längere Probefahrt machen, diesmal mit dem Toyota C-HR ... ich werde die Probefahrt am Samstag machen und mit ihm nach Bacharach fahren.

Engelbert 28.08.2019, 14.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juttinchen

Fahr vorsichtig.

vom 29.08.2019, 19.35
8. von Katharina

Ich kannte bisher auch nur Probefahrten für ca. 1 Stunde in der ganz nahen Umgebung.

vom 29.08.2019, 19.20
7. von MartinaK

Hallo Engelbert,
ich finde diese Probefahrtangebote ganz einfach toll, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das einen ganzen Tag möglich ist.

vom 28.08.2019, 21.44
6. von Engelbert

@ MartinaK: ich habe Skoda gefragt ... vor kurzem noch konnte man Autos von denen auch einen ganzen Tag probefahren und am nächsten Morgen zurück bringen ... aber dann wurde ihnen das Probefahr-Auto geklaut, seitdem geht nur noch: morgen abholen, abends hinbringen ... was ja an sich auch okay ist.

vom 28.08.2019, 20.57
5. von christie

Der Toyota C-HR wird Dir sicher auch zusagen, bin neugierig was Du nach der Probefahrt darüber sagst. Auf jeden Fall ist das herrliche Bacharach einen Ausflug wert.
Aber ich habe hier bei uns noch nie gehört dass man ein Auto für die Probefahrt einen ganzen Tag lang nutzen kann. Das ist natürlich viel aufschlussreicher als nur eine kurze Fahrt.
Einen schönen Tag

vom 28.08.2019, 16.56
4. von Engelbert

@ MartinaK: ich fürchte nein, aber ich werde VW und Skoda auch mal fragen, ob ich ihre Autos einen Tag lang testen darf.

vom 28.08.2019, 16.14
3. von MartinaK

Der ist dank des etwas höheren Einstiegs bestimmt bequemer als der Corolla.
Erlaubt eigentlich außer Toyota noch eine andere Marke derart ausgiebige Probefahrten?

vom 28.08.2019, 15.50
2. von Guido

Toyotas Zackenbarsch...:-)
Der sieht von hinten wirklich ganz schlimm aus!

vom 28.08.2019, 15.27
1. von Lieserl

Ein g... Auto. Wir fahren ihn seit Januar und haben noch nie so ein sparsames, spritziges, leises Auto gehabt. Mit Vollausstattung, alles drin was es gibt. Vorführmodell, darum um 6000€ günstiger. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass du, Engelbert, vielleicht nicht so glücklich damit wirst. Er ist klein. Das ist für meinen Mann und mich kein Problem bei 160/163cm Körpergröße. Hinter uns kann sogar ein Großer sitzen. Ich weiß nicht wie das ist, wenn man groß und breit ist....Lass dich überraschen, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Fahrspaß.

vom 28.08.2019, 14.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr