ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die nüsse

Jeden Tag fährt die ältere Dame mit dem Bus und stellt dem Fahrer beim Aussteigen ein kleines Tütchen Nüsse hin. Der bedankt sich jedes Mal, doch eines Tages spricht er die Frau an: "Vielen Dank für die Nüsse. Die schmecken auch ganz toll, aber wie komme ich zu der Ehre?"

"Ach wissen Sie, junger Mann, die können Sie gerne haben. Ich esse nämlich so gerne Ferrero Küsschen, nur die Nüsse mag ich nicht."
 

Engelbert 10.04.2014, 11.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Pia

Danke, der war echt zum Lachen, weil bildlich vorstellbar, das Gesicht des Busfahrers und der "Miss Marple". :-)))

vom 10.04.2014, 20.09
10. von Sonja

Es gibt so entzückende ältere Herrschaften!

vom 10.04.2014, 19.50
9. von

Sehr schön!
Hoffentlich weiß ich ihn noch wenn ich ihn erzählen möchte.

vom 10.04.2014, 18.16
8. von Sonja

Es gibt so entzückende ältere Herrschaften!

vom 10.04.2014, 17.42
7. von minibar

Uaaaaaaaah, igitt!!

vom 10.04.2014, 16.33
6. von friederike...

...lieb gemeint :))


vom 10.04.2014, 15.06
5. von mira

.. auch eine Form von Trennkost ...

vom 10.04.2014, 14.56
4. von Farbklecks

Ich habe eine Haselnussallergie.
Und jetzt bin ich dankbar dafür.

vom 10.04.2014, 14.05
3. von Kerstin

Na lecker.....

vom 10.04.2014, 13.48
2. von beatenr

der ist Klasse! ))))))))))))))))

vom 10.04.2014, 13.41
1. von Marnie

*~ürgs~* ;D

vom 10.04.2014, 13.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr

ReginaE:
Das gilt nur für Deutschland. Trotzdem, bei
...mehr

Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr

Hildegard:
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr