ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die pfalz ist schön


Zumindest jetzt im Moment stimmt die Überschrift. Während weite Teile Deutschlands bereits mehr als 25 Grad haben, ist es bei uns den ganzen Morgen bedeckt, dann gabs ein Gewitter und nun klärt es sich auf bei angenehmen 20-22 Grad.

Der Schreiber fühlt sich ob dieses Umstandes sichtlich wohl und sitzt kaffeegestärkt mit nacktem Oberkörper vor dem Monitor. Eine Webcam hat er leider keine ;).
 

Engelbert 17.07.2004, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von rielei

Hauptsache, Du fühlst Dich wohl ;-)
ich habe im Moment 23° hier,einen wundervollen Sonnenaufgang heute morgen beobachtet,der mich wieder mal sehr begeistert hat!
Wünsche Dir,Beate und allen Mitlesern ein schönes, sonniges Wochenende :-))
....und mal DANKE sag für die Newsletter
und überhaupt Deine gesamte Seite.
Der Award ist Dir doch sicher !

gabi N.

vom 17.07.2004, 14.06
3. von teefee

Die Pfalz ist immer schön!! Aber nach diesem Regen besonders..... ;-)))


vom 17.07.2004, 13.38
2. von Gise

Leider?? Oder doch zum Glück... *fg*

duckundwechisse

vom 17.07.2004, 13.01
1. von Ulla M

Ach Engelbert,

Du nimmst uns Damen aber auch jede Freude.
Es wäre doch soooooo schön, wenn Du eine Web-Cam hättest und wir Deinen sportgestählten, braungebrannten (kannst Du noch nach Deinem Belieben erweitern) Männerkörper sehen könnten.

Ein weiterhin gutes Wochenende für Beate und Dich.

Ulla aus Gernrode

vom 17.07.2004, 12.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Elisa:
Die Schutzmasken sind zum Schutz anderer da,
...mehr

Lina:
Ich mag diese Tage.Bei uns ist ja am Fasching
...mehr

Friedrich:
Nun... offensichtlich bin ich der Einzige.Wie
...mehr

Lina:
Atemschutzmasken schützen NICHT vor Anstecku
...mehr

IngridG:
Höre immer wieder, das gerade ältere Mensch
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

Ellen :
Ich mache mich nicht verrückt. Wie sagt der
...mehr

Stella:
Händewaschen ist wichtig. Eine normale Atems
...mehr

Anne:
Stimme Dir zu @Hanna! Ganz wichtig ist z.B. d
...mehr