ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die positive nachricht des tages

Neues Gesetz in Norwegen: Dort müssen retuschierte Werbebilder von Personen als solche gekennzeichnet werden.

Engelbert 01.07.2022, 23.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin v.N.

Begrüße ich sehr, denn was heute alles möglich ist mit Retusche und Programmen... Gelebtes Leben darf man doch ruhig sehen, egal ob an der Figur oder im Gesicht. Die ewige Jugend hat keiner gepachtet, aber um dazu zu stehen muss man glaube ich erst ein gewisses Alter erreicht haben und auch eine bestimmte lebenserfahrene Selbstsicherheit. Erst kürzlich zeigte mir jemand das Foto einer Frau welches mit Foto-Shop aufgehübscht war und als ich dann die Frau im Original auf der Hochzeitsfeier sah...auweia... da konnte ich mir ein Grinsen in meinem 48er Hosenanzug nicht verkneifen. Schmerzhaft deutlich der Unterschied zwischen Original und Fälschung...( ja, ich lästere auch schon mal gerne...*gg* )

vom 03.07.2022, 14.21
5. von MOnika Sauerland

Sehr gut. Das Gesetz sollte weltweit gelten

vom 02.07.2022, 17.11
4. von Ursi

Ob retuschiert oder PENG....
Meistens ist es ganz deutlich zu sehen. Wenn frau älter wird, glaubt sie ja nun wirklich nicht mehr alles.
Obwohl man mir ja erzählen kann, dass man die Hose auch mit der Kneifzange zumachen kann ***

vom 02.07.2022, 13.34
3. von Engelbert

@ su: Hier klicken

vom 02.07.2022, 10.51
2. von Su

wo? in den Zeitungen und im TV?

vom 02.07.2022, 08.40
1. von Therese

Das hörte ich gestern auch in den Nachrichten. Gut so, aber ob die jungen Mädchen sich davon beeindrucken lassen? Ich denke eher, dass das, was sie auf Bildern sehen, sich eher ins Gedächtnis einprägt als ein Vermerk irgendwo, dass retouchiert wurde.

vom 02.07.2022, 07.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr