ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die puzzles sind weg

Schock ... all meine eigenen Puzzle-Motive bei Jigzone sind weg ... es gibt gar keinen Bereich mehr zum Einloggen ... nur noch die Motive, die Jigzone selbst zur Verfügung stellt. Gibt es jemand unter meinen Lesern, der dort auch eigene Motive hatte und das bestätigen kann ?

Engelbert 14.04.2021, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nicole

Hallo Engelbert, schau mal unter diesem Link nach, vielleicht kommst du dort weiter

Hier klicken

vom 18.04.2021, 20.18
6. von Primel

Ich hatte mir die Puzzles abgespeichert unter meinen Favoriten. Da kann ich auch nichts mehr finden.Nur der Kommentar: Das gewählte Puzzle ist nicht mehr vorhanden. Das ist schade. Ich habe gerne später die Puzzles nochmal gemacht. Oder hatte einfach keine Zeit

vom 18.04.2021, 13.03
5. von greta

Stimmt - auch meine persönlichen Puzzles sind nicht mehr da, ebenso die Möglichkeit, sich mit seinem Passwort einzuloggen - richtig schade. Greta

vom 15.04.2021, 10.13
4. von Meggy

Ohje! Ich kann mich auch nicht einloggen. Heißt, auch meine eigenen Motive sind weg. :(

Auch über die "Hilfe" bin ich nicht weitergekommen. Und ich bezweifle, dass die für Deutschland einen Support haben.

vom 15.04.2021, 09.44
3. von Bärbel G.

Habe gerade gesehen, dass man auf die Puzzle wieder "zugreifen" kann. Das freut mich sehr.
Vielen Dank für's Drumkümmern ;-)

vom 15.04.2021, 09.44
2. von Irène

Meine Puzzle-Motive sind noch vorhanden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.04.2021, 08.23
1. von philomena

Über Hilfe auf der ersten Seite, kommst du unten rechts zu einer Übersicht, AGB anclicken, dort kannst du dein Problem schildern.

vom 15.04.2021, 06.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
So ein schöner Wald... und die Eichenblätte
...mehr

Lina:
Schirmgewebe vom Regentropfen vergrößert...
...mehr

Lina:
Das kenne ich. Das ärgste Gewitter das uns
...mehr

Doro-Thea:
Das Graubelgewitter kann ich sehr nachvollzie
...mehr

IngridG:
Dieses schöne Maigrün, so hab ich es auch e
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Bis vor kurzem hätte ich dich noch um dieses
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Schön, die Regentropfen wirken wie eine Lupe
...mehr

Ursi:
Was ist das denn für ein Schirm?Der Stoff si
...mehr

Ursi:
Bei uns im Hause ist auch so ein Hund. Jeder
...mehr

Hanna:
Prima,dass ihr einen Unterstand gefunden habt
...mehr