ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die rambler-rose ...

... im Walnußbaum blüht nun ...



... bis ganz hoch oben im Baum ... sieht man oben im Bild, rechts vom dicken Ast.

Engelbert 03.06.2020, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von charlotte

Ja ist der Hammer !

vom 04.06.2020, 19.49
11. von Schpatz

Das ist echt der Hammer. Ich habe mich schon die ganze Zeit auf dieses Bild gefreut. So eine Rose habe ich auch noch nie in einem Baum gesehen.

vom 04.06.2020, 10.29
10. von Sylvi

Das sind wirklich Klettermeister und so schön!!!

vom 04.06.2020, 09.16
9. von Engelbert

@ Monika: nicht der Walnussbaum blüht, sondern die Rose.

vom 04.06.2020, 09.10
8. von Monika aus Köln

Im Nachbargarten steht ein Rieseenwalnussbaum den ich 25 Jahren noch nie mit einer Blüte gesehen habe. Aber dieses Jahr unendlich viele Nüsse dran.

vom 04.06.2020, 09.03
7. von Leonie

Habe ich noch nie gesehen. Eine tolle "WG". Was Du nicht alles bei Deinen Spaziergängen entdeckst. Danke.

vom 04.06.2020, 08.42
6. von Ursel

... eine sehr schönes Foto...
Und erstaunlich, wie sich Baum und Rose vertragen -
eine gute "Wohngemeinschaft" - oder?

vom 04.06.2020, 07.12
5. von Lina

Die Rambler Rose ist ein Traum... wir haben leider keinen passenden Baum... sonst hätten wir schon längst diese fleißig blühende Rose.

vom 04.06.2020, 00.47
4. von Inge

Wird denn eine Ramblerrose ganz bewußt neben einen hohen Baum gepflanzt, damit sie an ihm hochranken kann? Und geschieht das dann nicht zum Schaden des Baumes, der vielleicht durch das üppige Wachstum der Rose erdrückt wird?

vom 03.06.2020, 19.29
3. von Brigitte

Engelbert,schön dass wir das sehen dürfen .Du hast es Mitte April fotografiert.Ich habe es mir gemerkt.
Das ist ein Traum.
Danke fürs zeigen .

vom 03.06.2020, 19.28
2. von Sywe

Das ist wunderschön, eine Augenweide.

vom 03.06.2020, 18.29
1. von Pipaluk

Unser alter Kirschbaum blüht seit zwei Tagen nun auch zum zweiten Mal... Die Rambler-Rose "Bobby James" (soweit ich mich erinnere ist das hier im Walnussbaum die gleiche)öffnet eine Blüte nach der anderen. Ich hoffe jetzt, dass der für morgen und die nächsten Tage angekündigte Regen ihr nicht so zusetzt und wir noch ein bisschen von der unglaublichen Blütenpracht genießen dürfen. Die zahlreichen Bienen würde das sicher auch sehr freuen.

vom 03.06.2020, 17.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Schweinehaltung auf diese Art gibt es in unse
...mehr

Lina:
Im ersten Moment würde man denken es ist ein
...mehr

Krabbe:
Würde ich auch sagen, eine Schildkröte.
...mehr

funny:
Schildkröte
...mehr

ReginaE:
Da sitzen einige wohl auf dem hohen Ross, ode
...mehr

MartinaK :
Das ist schlichtweg eine Schweinerei.
...mehr

Sandra WU:
Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche
...mehr

Hildegard:
wie schön!
...mehr

Rita die Spätzin:
Deswegen will die Bundesregierung das Gestz z
...mehr

JuwelTop:
Das habe ich bei uns hier auf dem Friedhof no
...mehr