ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die schönste nachricht des tages


Flori hat ab sofort Besuchsrecht ... bei seiner Mama.

Denn er lebt nun bei seinem Papa.

Beate heult und mir ist's warmweich ums Herz.
 

Engelbert 25.05.2005, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Florian

Hallo,

ich darf hier auch mal schreiben. Weil du hast die eine Seite für uns gemacht und das war toll.
I werd am Anfang auch brav sein *HRHRHRHRHRH*
TSCHÖÖHÖÖ Flori

vom 25.05.2005, 22.34
10. von Bea

Ja es gibt doch noch Gerechtigkeit & kleine Wunder... Ich freue mich für Euch!!! Genießt Euer kleines Glück - ihr habt es verdient. Ganz herzlich

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 25.05.2005, 21.44
9. von Marion(RG)

lieber Pascal,
ich freue mich für dich, das Eure kleine Familie jetzt fast komplett ist.
Leicht wirst du es sicher in nächster Zeit nicht haben, aber es gibt nichts schöneres als mit Leib und Seeeeeeeele Vater (oder Mutter) zu sein.
Da ich auch zwei Söhne habe , weiß ich von was ich rede.
Also feiert noch schön und Ranja soll sich schön ausruhen!
Liebe Grüße Marion(RG)

vom 25.05.2005, 21.40
8. von Otto Lenk

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Das ist wie Weihnachten mitten im Mai.

Alles Liebe euch

Otto

vom 25.05.2005, 19.44
7. von LePic

Auch ich hab geheult......meine Finger sind wund vom Daumendrücken...konnte kaum fotografieren. Lieber Passi, liebe Ranja, lieber Flori, liebes Knubbelchen, ich wünsch euch für eure Zukunft ganz viel Glück, Spaß und Zufriedenheit!!
Dein liebes Spechtlein!!!

vom 25.05.2005, 19.22
6. von Ulla M.

Hallo Pascal, hallo Florian,

heult alle, wenn Euch danach zumute ist. Ich find das so toll, dass die Richter mal Recht gesprochen haben. Wir haben alle mit gebangt.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 25.05.2005, 18.30
5. von Eveline

Beate, lass dich drücken, ich heul mit ;o)))))))

Heut früh hab ich noch "Alles wird gut" geschrieben - was bin ich froh, dass ich recht hatte....

Und jetzt muss ich ganz schnell zum Pascal rüber, noch'n paar Tränchen drücken...

Ich freu mich so!!!!!!!!
LG, Eveline

vom 25.05.2005, 18.03
4. von Strandsteine

Es freut mich soooo für alle zusammen,
besonders für Florian.
Die dunklen Wolken haben sich gelichtet
und die Sonne ist aufgegangen für Ihn.
Es wird ihn beflügeln.
Schön, das es so gut ausgeht.die Steine

vom 25.05.2005, 15.48
3. von Kädi

Und wieder hat es sich bewahrheitet: Was lange währt wird endlich gut!!!

Ich freue mich total und absolut!!!

LG, Kädi

vom 25.05.2005, 14.57
2. von Marianne

Hallo Pascal und Florian,
ich freue mich riesig mit Euch und wünsche Euch ganz viel Glück, Spass und Zufriedenheit für Euer Zusammenleben.
Hab eine richtige Gänsehaut.
Liebe Grüsse von Marianne


vom 25.05.2005, 14.37
1. von Pascal

Mir fehlen auch immer noch die Worte... und ich hab auch im ersten Augenblick überhaupt nicht begriffen was der Richter zu mir gesagt hat... Gemeinsam mit meinem Anwalt wurde es mir dann erklärt und da mußte ich mich erstmal setzen.....Nun hängt mir hier jemand am Hals und grinst sich einen ab und meint nur: haben wir doch voll cool hinbekommen was Papa? tja.. ja.. :-))
Beate nicht weinen bitte.. ist so schön draußen.Sonst heul ich hier gleich noch mit und naja zugeb.. mach ich eh ;-))
Danke euch Zweien.

vom 25.05.2005, 13.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wer hat wen betrogen? Höchstwahrscheinlich w
...mehr

Lina:
Die Wassermassen sind bedrohlich und machen v
...mehr

Lina:
Wenn man da vorbei geht, freut man sich besti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ein wunderschönes Stückchen Natur ist dir d
...mehr

Lieserl:
Warum wundert mich das jetzt nicht....
...mehr

Lieserl:
Hier sind es Gärten, die liebevoll geplant u
...mehr

ReginaE:
Ich habe mir den Song gerade angehört. Wahrs
...mehr

ReginaE:
Ach nee, das ist nicht wirklich etwas, womit
...mehr

Sywe:
Kann passieren, ist ja niemand zu Schaden gek
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Immerhin ist es ein schöner Song, der da dur
...mehr