ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die seltsamen methoden des franz josef wanninger

Ganz ehrlich: ich weiß nix mehr von den Krimis und auch nicht, was seltsam an den Methoden war ... aber an den Namen der Serie kann ich mich erinnern ... damals, als bei uns dem Fernsehprogramm noch die Farbe gefehlt hat und die Anzahl der Sender auf 3 beschränkt war ... Beppo Brem war der Kommissar ... was man doch alles im Hinterstübchen des Kopfes so behält. Danach kam Percy Stuart ... hach.

Engelbert 22.02.2023, 18.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ursel

... ach... was Ihr alle noch wisst... das entzieht sich alles meiner Kenntis... da muss ich mal googlen ...

vom 23.02.2023, 19.08
8. von christiane

PS. Sein Kollege war Maxl Graf als Inspektor Fröschl. Bei Youtube gibt es Folgen zum Anschauen.

vom 23.02.2023, 12.45
7. von christiane

Beppo Brem war eine Sendung, die ich auch gesehen habe, allerdings kann ich mich ebenfalls nicht mehr an den Inhalt erinnern. Dafür aber Percy Stuart und Claus Wilde, der immer noch schauspielert und bei uns in der Stadt oft im Kammerspielchen zu Gast ist.


vom 23.02.2023, 12.43
6. von Maria

Ich habe Beppo Brehm geliebt als Schauspieler.
Kommt ja auch aus unserer Region.;))

vom 23.02.2023, 10.15
5. von Katharina

An den Namen kann ich mich noch erinnern, hab ich aber nie gesehen.

vom 22.02.2023, 21.48
4. von Gochsum

Yepp das war eine KLASSE Krimiserie mit dem grandiosen Beppo Brehm.Und dem Fröschl sowie dem Direktor.Gut, dass die alten Filme noch im Internet zu finden sind.

vom 22.02.2023, 21.18
3. von Ina P.

Percy Stuart, das ist unser Mann... Hab ich für geschwärmt


vom 22.02.2023, 20.23
2. von Chrissy27

Ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Wir hatten damals keinen Fernseher und so kam ich nur in den Genuss der Filme, wenn ich bei meiner Freundin war.

vom 22.02.2023, 20.18
1. von satu

Ich habe beide sehr gerne gesehen! In den Percy hatte ich mich auch ein bisschen verguckt *g*

vom 22.02.2023, 20.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr