ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die sünde des tages ...

... oder besser der "Genuß des Tages" ist ein ... Magnum ... das erste Magnum seit Jahren ... ist ne neue Sorte, die ich probieren wollte ... "white chocolate and cookies".

Engelbert 17.11.2019, 15.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Webschmetterling

Gut schmeckte sicher Deine Sünde des Tages. Männe kaufte sich "Magnum Praline", dieses Eis scheint relativ neu und schmeckt super, sagt auch unser Enkel.
Selbst esse ich kein Magnum-Eis.

vom 18.11.2019, 08.44
5. von Lina

aaaaaaafür so eine Art Sünde würde ich mich auch verleiten lassen... ohne schlechtem Gewissen.

vom 18.11.2019, 00.38
4. von MOnika Sauerland

Lecker! Ich mag am liebsten Magnum Classic. Leider gibt es bei Netto nur im Sommer einzelne. 1 Pck. will ich meinen Hüften nicht an tun. Im Kiosk sind sie zu teuer.

vom 17.11.2019, 20.11
3. von charlotte

Ab und zu ist es gut ... eine Sünde !
Liebe Grüsse

vom 17.11.2019, 19.03
2. von christie

Magnum liebe ich auch - aber nur wenn keine Crispis drin sind. Mit weißer Schokolade habe ich es noch nie probiert. Ich nehme an es hat Dir geschmeckt.

vom 17.11.2019, 18.51
1. von Lieserl

Magnum ist auch mein liebstes Steckerleis. Mangnum Mandel mein Favorit. Weiße Schokolade mag ich nicht so gern, ich find die irgendwie so süß. Aber Hauptsache, dir hats geschmeckt.

vom 17.11.2019, 17.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr