ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die sünde des tages ...

... oder besser der "Genuß des Tages" ist ein ... Magnum ... das erste Magnum seit Jahren ... ist ne neue Sorte, die ich probieren wollte ... "white chocolate and cookies".

Engelbert 17.11.2019, 15.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Webschmetterling

Gut schmeckte sicher Deine Sünde des Tages. Männe kaufte sich "Magnum Praline", dieses Eis scheint relativ neu und schmeckt super, sagt auch unser Enkel.
Selbst esse ich kein Magnum-Eis.

vom 18.11.2019, 08.44
5. von Lina

aaaaaaafür so eine Art Sünde würde ich mich auch verleiten lassen... ohne schlechtem Gewissen.

vom 18.11.2019, 00.38
4. von MOnika Sauerland

Lecker! Ich mag am liebsten Magnum Classic. Leider gibt es bei Netto nur im Sommer einzelne. 1 Pck. will ich meinen Hüften nicht an tun. Im Kiosk sind sie zu teuer.

vom 17.11.2019, 20.11
3. von charlotte

Ab und zu ist es gut ... eine Sünde !
Liebe Grüsse

vom 17.11.2019, 19.03
2. von christie

Magnum liebe ich auch - aber nur wenn keine Crispis drin sind. Mit weißer Schokolade habe ich es noch nie probiert. Ich nehme an es hat Dir geschmeckt.

vom 17.11.2019, 18.51
1. von Lieserl

Magnum ist auch mein liebstes Steckerleis. Mangnum Mandel mein Favorit. Weiße Schokolade mag ich nicht so gern, ich find die irgendwie so süß. Aber Hauptsache, dir hats geschmeckt.

vom 17.11.2019, 17.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
kelly Doescher:
In der Bremer *Glocke* waren wir dabei, einfa
...mehr

Sieglinde S.:
Ach ja, da war ich noch ein Backfisch. Teenag
...mehr

Elisa:
Ich wüsste nicht, was das für eine Show sei
...mehr

Lina:
Noch nie gehört.
...mehr

Engelbert:
@ Katharina: gute Idee ... mach ich sogar ...
...mehr

Katharina:
Beim letzten Abführen mit dem eklig schmecke
...mehr

Gerlinde:
"Alte Liebe rostet nicht!" Es war wohl keine
...mehr

Gerlinde:
Es gibt Menschen, die brauchen den Zeitdruck
...mehr

Gerlinde:
Tja, Engelbert,hättest du das mal eher so ge
...mehr

Carina:
Du sch….ihnen was und das zeigst du in dein
...mehr