ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die verkleidungen des herrn söder

Das macht er schon klasse und sehr aufwändig, der Herr Söder, wie er sich jedes Jahr zu Fasching verkleidet ... Bilderstrecke die verrückten Kostüme des Markus S. (13 Bilder).

Engelbert 02.02.2024, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bommel

Söder geht in diesem Jahr als Reichskanzler Otto von Bismarck!
Geschmack- und taktlos sich als Kriegs - und Kolonialherr, als Aristokrat und Monarchist zu zeigen - keinesfalls war Bismarck Demokrat, Nein, er war Katholikenhassser und Gegner der Sozialdemokratie - aber mit Hetze kennt Söder sich ja aus …

vom 03.02.2024, 19.50
6. von Ingrid S.

Ja ist schon sagenhaft und auch Glück so einen Maskenbildner zu haben, kennt nicht jeder,
jede Maske eine EINS
Doch mein Dank gilt dem Maskenbildner!

vom 03.02.2024, 09.27
5. von Juttinchen

Ich war gestern Abend zufällig in verschiedenen Faschingssendungen. Unter anderem auch in Franken. Ich hätte den Markus Söder nicht erkannt, wenn nicht der verabschiedete Kiosk GERCH ab und zu mal seinen Namen erwähnt hätte und die Kamera auf ihn gerichtet wurde. Ich habe ihn noch nie herzhaft lachen sehen. Ich glaube, er gehört zu den Menschen, die nur schmunzeln können.

vom 03.02.2024, 09.22
4. von Lieserl

Herr Söder ist ein großartiger Humorist.
Nicht nur im Fasching.
Beispiel: Der Maibockanstich.
Zu seiner Zeit als Finanzminister in Bayern oblag es ihm als Hausherrn, das erste Fass Maibock im staatlichen Hofbräuhaus in München in einer Zeremonie anzapfen zu lassen. Es gibt eine Begrüßung, mit ein paar höflichen Worten, damals war es eine Rede, die die Fastenpredigt damals fast in den Schatten stellte. Er kann also nicht nur poltern, sondern auch sehr humorig sein.
Gestern in der Faschingssendung in Würzburg war übrigens nicht nur Herr Söder sehr gut verkleidet sondern die fantasievollen Masken und Kostüme gingen durch alle Parteien.
Die Sendung ist immer ein fester Termin in unserem Fernsehkalender. Wird heute zur Prime-Time im BR wiederholt. Ist ein Fernsehtip, wer es abwechslungsreich, lustig, nachdenklich, schenkelklopfend aber auch traurig mag. Mit dem besten Büttenredner, den ich kenne übrigens. Da kann sich Köln und Mainz verstecken.

vom 03.02.2024, 08.54
3. von Winterfrau

Echt genial, die Ideen und die Umsetzung.

vom 02.02.2024, 22.56
2. von Sywe

Ich hätte nicht gedacht, dass er so viel Humor hat. Ich finde die Masken großartig!

vom 02.02.2024, 19.42
1. von ReginaE

Wirklich klasse!!

vom 02.02.2024, 19.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wer hat wen betrogen? Höchstwahrscheinlich w
...mehr

Lina:
Die Wassermassen sind bedrohlich und machen v
...mehr

Lina:
Wenn man da vorbei geht, freut man sich besti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ein wunderschönes Stückchen Natur ist dir d
...mehr

Lieserl:
Warum wundert mich das jetzt nicht....
...mehr

Lieserl:
Hier sind es Gärten, die liebevoll geplant u
...mehr

ReginaE:
Ich habe mir den Song gerade angehört. Wahrs
...mehr

ReginaE:
Ach nee, das ist nicht wirklich etwas, womit
...mehr

Sywe:
Kann passieren, ist ja niemand zu Schaden gek
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Immerhin ist es ein schöner Song, der da dur
...mehr