ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die wand eines zahn abgebrochen ...

... nur ... es war kein echter Zahn, sondern die Wand eines Zahnes, der Teil einer Brücke war ... passiert selten, kann aber passieren, sagt der Zahnarzt ... aber ich hab Glück ... es stört kaum und nach Schleifen und Polieren kann ich gut damit leben.

Engelbert 05.12.2019, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von IngridG

Nicht Zähne, sondern die Zahnärztin war gemeint.

vom 06.12.2019, 15.10
6. von IngridG

Sei froh, mir steht eine Ziehung bevor! Schleiche drumrum,wie die Katze um den heissen Brei. Vor zwei Wochen hat die ZÄHNE mich nochmal springen lassen, aber die Schmerzen kamen wieder. Weiß nicht, was ich machen soll. Sie kommen und gehen...

vom 06.12.2019, 15.07
5. von Brigida

Gott sei Dank ! glg

vom 06.12.2019, 07.09
4. von Lina

Super dass es so gegangen ist... würde sonst wohl eine kostspielige Angelegenheit gewesen sein.

vom 06.12.2019, 01.44
3. von Webschmetterling

ist gottlob noch mal gut gegangen, nur denke immer dran in nichts hartes zu beißen.

vom 05.12.2019, 18.02
2. von christine b

ach gott, sowas braucht man nicht in der vorweihnachtszeit! :-(
gott sei dank ist es noch glimpflich abgegangen.

vom 05.12.2019, 16.19
1. von philomena

Dann bin ich ja beruhigt. Denn vor Weihnachten noch eine längere Zahngeschichte möchte kein Mensch.
Glück gehabt.

vom 05.12.2019, 15.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr