ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die warnapp

Da geht heute morgen bei uns die Warn-App auf dem Handy an ... blinkend und vibrierend ... Alarm ... Eisregen in Sicht. Zuerst erschrickt man ... danach wird man gefragt, ob man auch zukünftig erschrecken will Warnungen bekommen möchte ... aber ja doch.

Engelbert 16.01.2024, 13.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Juttinchen

Bei mir auch. Warn-Apps finde ich schon sinnvoll.

vom 17.01.2024, 11.16
7. von Rita die Spätzin

Ich brauch sowas nicht auf meinem Handy ... ich guck aus dem Fenster und schau aufs Thermometer und im Radio hör ich die Meldungen.

vom 17.01.2024, 07.58
6. von christine b

ich frage mich, ob die warn app schon am handy installiert war oder ihr die mal aufs handy geladen habt. schlecht ist das nicht,wenn man gewarnt wird, aber sicher schon ein schock, wenn das los geht. zumindest zum ersten mal.

vom 17.01.2024, 07.56
5. von Waltraud Niedersachsen

Ich habe heute auch wahnsinnige Angst Auto zu fahren. Ich muß zum CT zur Lungenkrebs Kontrolle. Ich fahre mit dem Bus. Da fühle ich mich sicherer als selbst zu fahren.

vom 17.01.2024, 07.08
4. von IngridG

Bekam auch eine Info. Natürlich erschreckt man im ersten Moment, aber ich möchte weiterhin diese Infos erhalten.

vom 17.01.2024, 00.33
3. von Webschmetterling

Morgen bei uns Schneefall ab mittags um ca. 12 Uhr bis Mitternacht. Kinder haben schulfrei.
Männe hat auch so eine Warn-APP.

vom 16.01.2024, 20.14
2. von Therese

Glaub ich dir gerne, dass es dich erschreckt hat. Ist aber ja positiv, wenn man gewarnt wird, und wenn man nicht wirklich dringend raus muß, sollte man Unwichtiges verschieben. Bei uns hier soll es wohl morgen früh Glätte geben....und danach Schnee. Ich hoffe nur, diejenigen, die auf die Straße müssen, fahren angepaßt.

vom 16.01.2024, 19.53
1. von Lieserl

Ich hab keine Warnapp. Hatte ich mal, dauern Fehlalarme oder für Gegenden die für mich irrelevant waren.
Ich höre den ganzen Tag Radio. Mehr Katastrophenmeldungen vrauch ich nicht

vom 16.01.2024, 17.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr