ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die zeitschrift (2)



Das Zitat stammt aus dieser Zeitschrift ... "Auto Motor und Sport", Ausgabe 6/1959 ... weiter hinten im Bericht stehen auch noch diese Worte: "[...] ... hat man mir von verschiedenen Seiten glaubwürdig versichert, daß die schwarzen Fischer nach einigen Wochen schlechten Fischfangs in der Lagune ein kleines Mädchen, sorgfältig zerstückelt, ins Wasser würfen ... das helfe immer [...] weiter gehts dann mit zwei Anekdoten, in denen Menschenfleisch gegessen wird ... einmal ein "Boy" seine gestorbene Schwester und einmal, dass ein anderer Boy, der schon länger nicht mehr Menschenfleisch gegessen habe ... es sei schon eine Woche her.

Das sind dann Berichte, die unsere Väter und Großväter zur Zerstreuung und Information gelesen haben.

Engelbert 13.05.2021, 19.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von gerhard aus bayern

für mich die vordenker der querdenker.

vom 14.05.2021, 11.04
7. von Karin v.N.

Und heute darf man noch nicht einmal mehr Zigeunerschnitzel auf der Speisekarte haben?
Auweia, wie menschenverachtend war das denn damals? Da wird einem ja vom Lesen übel...

vom 14.05.2021, 09.56
6. von Lina

Das hört sich richtig schlimm an.

vom 14.05.2021, 01.42
5. von sonja-s

Furchtbar. Meinungsmacher der untersten Schublade :(

vom 13.05.2021, 23.52
4. von Juttinchen

Diese Zeitschrift haben wir auch abonniert. Gott sei Dank stehen solche scheußlichen Sachen da nicht mehr drin.

vom 13.05.2021, 21.34
3. von Therese

Man war halt damals überwiegend auf solcherlei Berichterstattung angewiesen, TV hatten ja damals die allerwenigsten und ich denke mal, in Rundfunkberichten wird es ähnlich hergegangen sein. Heute kaum noch vorstellbar, aber wer weiß, mit wieviel Fehlinformation wir heutzutage mit unseren diversen Quellen gefüttert werden.

vom 13.05.2021, 19.52
2. von Hildegard

Heute in dieser krassen Art kaum noch vorstellbar.

vom 13.05.2021, 19.45
1. von ReginaE

au weia!!

vom 13.05.2021, 19.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr