ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieser mann ist ein ereignis ...



... ein Genie ... mit Tiefe, Ironie, Weisheit, Albernheit, Humor, Kritik, Unbeschwertheit, Phantasie, Ausstrahlung ... ein unbeschreiblicher und unbeschreiblich schöner und inspirierender Abend war das.

Nachtrag: wichtig beim Suchen: manche schreiben Hermann van Veen, aber das ist falsch ... dennoch findet man auch bei dieser Schreibweise etwas ... richtig ist aber: Herman van Veen.
 

Engelbert 17.10.2009, 02.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Steffi

Wunderbaaaar!
Als meine Tochter ca. 10 Jahre alt war, haben wir ihn zum ersten Mal hier im Congress Centrum Hamburg erlebt.Der Saal im CCH ist so etwas von nüchern, dass ich dort zu Veranstaltungen nie gerne gegangen bin.
Aber Herman hat den Saal verzaubert. Einen tiefgründigeren, feinsinnigeren und warmherzigeren Menschen habe ich selten erlebt.
Seither sind wir glücklich über jeden Auftritt, dem wir beiwohnen konnten.

Schön, dass Ihr ihn sehen konntet, liebe Beate und lieber Engelbert.

Herzliche Grüsse

vom 17.10.2009, 19.59
15. von Blueswoman

...von Genie bis Ausstrahlung kann ich alles nur bestätigen. Durfte ihn auch schon live erleben!

Schön, daß Du mal mit Beate am Abend unterwegs warst.

Liebe Grüsse
:-)

vom 17.10.2009, 18.33
14. von Gisa

Herman van Veen ist immer ein Erlebnis der ganz besonderen Art....!
Nicht nur Dein Bild ist Klasse...jedes Deiner einzelnen Worte über ihn kann ich nur voll und ganz unterstreichen, Engelbert, DANKE!

vom 17.10.2009, 17.44
13. von Hanna

by Mariechen
Danke für die Aufklärung und für den Link!Habe mir gerade das Video angesehen und war begeistert!!!!Werde nachher noch weiter stöbern.
Ist mir ein Rätsel wie mir dieser Künstler entgehen konnte,bin doch sonst keine Transuse.

vom 17.10.2009, 17.07
12. von Rita

Ja, Herman van Veen ist sehr begabt. Ich finde die doppel-Langspielplatte, "In vogelvlucht" den schönste von der Musik den ich von ihm habe. Ich weiss allerdings nicht ob es den auch auf Deutsch gibt. Die Tekste gehen unter die Haut.

vom 17.10.2009, 14.31
11. von Engelbert

Hab auch noch einen Link: Hier klicken

vom 17.10.2009, 13.46
10. von Tirilli

Boah ist der genial! Ich hatte von ihm bisher ja nur den Namen gekannt. nun hab ich auf You Tube ein bisschen mit ihm verbracht. Ein Vollblutmusiker! Mit einer tollen Einstellung zum Ganzen. Er hat aber so viele Talente! Genial komisch finde ich ihn hier:
Hier klicken
Hattest du ihn etwa live erlebt?
Danke, dass ich ihn durch deinen Beitrag kennen lernen durfte!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 17.10.2009, 13.17
9. von Karin v.N.

Das hast Du schöner nicht sagen können, er ist wirklich klasse!

PS. Danke für den Link Mariechen!
Man kann sich in seinen Liedern
irgendwie wiederfinden?

vom 17.10.2009, 11.49
8. von Liebesluchs

@ Mariechen
Auch ich sag dir danke für den Link, so fängt der Samstag doch klasse an!
Mir hat jetzt spontan sein "Ich lieb dich noch" total gefallen. :-)



vom 17.10.2009, 11.25
7. von ursula

@Mariechen
dankeschön für den link.
Das war schön am Samstagmorgen!
Liebe Grüße

vom 17.10.2009, 10.37
6. von BeateN.

Ja, Herrman van Veen, ein ganz großer Künstler. Ich habe schon mehrere Live- Auftritte von ihm erlebt. Es war jedes Mal einzigartig beeindrucken, berührend und schön!

vom 17.10.2009, 09.52
5. von Mariechen

@Hanna
Herrmann van Veen

Hier klicken

vom 17.10.2009, 09.34
4. von funny

Das glaube ich Dir, und ich beneide Dich, daß Du hingehen konntest. Ich habe ihn früher schon immer bewundert...

vom 17.10.2009, 09.22
3. von Hanna

Hilfe,wer bitte ist Herrmann????
Ich muß da irgendwie ,irgenwas verpasst haben.Es wäre schön,wenn man/frau mich aufklären könnte! Danke im voraus!

vom 17.10.2009, 09.20
2. von Mariechen

Herrmann begleitet mich nun schon 30 Jahre ..... und immer wieder fasziniert er mich.
Bei der Frage "Mit wem möchtest Du gerne mal einen Kaffee trinken?" .... ist er einer meiner Favoriten :)))


vom 17.10.2009, 09.01
1. von Junifee

Ich beneide dich ein ganz klein wenig. Ich hätte ihn auch gerne gesehen, aber ich habe leider keine Karte mehr bekommen.

LG
Junifee

vom 17.10.2009, 08.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr