ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieser moment ...

... wenn du aus einer schwierigen und unangenehmen Lage ... erwachst und der Traum vorbei ist, das ist ein ganz besonderer Moment der Erleichterung ;).

Engelbert 07.04.2024, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Heidi P

Ich kann mich ja selten an einen Traum erinnern. Aber einer bleibt mir für immer im Gedächtnis. Im Traum habe ich gesagt "warte, ich mach mal Licht". Bin im Bett aufgestanden und über die Bettkante auf den Boden geknallt und mit dem Kopf aufgeschlagen. Ich hatte einen Schock und blieb minutenlang im Dunkeln auf dem Boden sitzen. Orientierungslos. Mein Orthopäde schickte mich daraufhin ins MRT. Seitdem habe ich einen Bewegungsmelder im Schlafzimmer.

vom 08.04.2024, 09.03
8. von Lina

Ich kann mich nur äusserst selten an einen Traum erinnern... aber ja, es ist schon vorgekommen, dass ich froh war, dass ich schweißgebadet wach wurde.

vom 08.04.2024, 01.58
7. von Katharina

Ach, du hattest auch solche komischen Alpträume, ich auch in letzter Zeit.
Einerseits bin ich dann froh wieder wach zu sein und sagen zu können, es war nur ein Traum.
Aber wenn ich davon wach werde, habe ich gerade mal 2 oder 3 Stunden geschlafen und denke, lieber schlecht träumen als gar nicht schlafen.
Jeder schlechte Schlaf ist für mich immer noch besser als wach herumzuwälzen und gar nicht einschlafen zu können.

vom 08.04.2024, 00.29
6. von Webschmetterling

Ja, das glaube ich. Erinnern kann ich mich, dass ich vor vielen Jahren den Traum hatte durch bewirtschaftete Felder zu schlendern. Von irgendwas bekam ich kaum noch Luft und wurde durch diesen Traum wach. Gottseidank denn ich hatte einen Asthmaanfall.

vom 07.04.2024, 18.38
5. von ayon

schönes Erwachen :-)
Weil es mir grad einfäält ... wie ist deine bevorzugte Schlafposition?
Zur Unterstützung beim Abheilen @ Steissbein wird die Seitenlage empfohlen - cave: Knie auf gleicher Höhe mit dem Hüftgelenk

vom 07.04.2024, 17.09
4. von Xenophora

Ja, mir geschieht das in lezter Zeit auch öfter. Und dann dauert es nach dem Aufwachen eine Weile, bis ich die reale Wirklichkeit wiedererkenne. Dann schicke ich einen kurzen Danke-Gruß zum Himmel.

vom 07.04.2024, 16.12
3. von Gisela L.

Das kann ich bestätigen.

vom 07.04.2024, 15.17
2. von sonja-s

Jo, das ist ein gutes Gefühl.

vom 07.04.2024, 13.07
1. von Lieserl

Schön für dich.

vom 07.04.2024, 13.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr