ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dinner for one op kölsch

Beate hat gerade "Dinner for one op Kölsch" geschaut und sagt, dass die kölsche Version oberklasse sei ... muss man gesehen haben, ist auch mit neuen Figuren bestückt ... und kommt um 23.25 Uhr nochmal im WDR. Gibts aber auch in der Mediathek - siehe hier.

Engelbert 31.12.2017, 18.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

DAS hat mir jetzt mal gefallen!

vom 01.01.2018, 16.51
4. von Christiane

es gibt auch noch eine viel ältere Version mit einem Köbes und dem Funkemariechen, die gefällt mir noch viel besser. Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch verfügbar ist.

vom 01.01.2018, 15.34
3. von ixi

Danke, das schaue ich später. Das Original sah ich heute bereits. Dann gibt es "Döner for ONE" . Das gefiel mir nicht. Zusätzlich gibt es auch eine Version mit Otto als Miss Otti. Da spielt Ralf Schmitz den Butler.
War auch ganz nett. Es gibt das Stück in vielen Dialekten. Aus Wanne, aus Franken und Sachsen, Schwaben und?? Tante Google gibt dazu Auskunft.
Euch allen viel Spaß. Erstmal hab ich Filmabend. Diese vielen Musiksendungen sind nicht so mein Ding.

vom 31.12.2017, 20.42
2. von elfi s.

Herrlich, das sehe ich mir unbedingt an.

vom 31.12.2017, 20.42
1. von Gerda

oh klasse +
mein geliebtes "Kölsch"(sproch) !
danke, ~ das freut mich ganz besonders, hück´

vom 31.12.2017, 19.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sonja :
Meine Sinne beginnen ein Spiel, bisschen mit
...mehr

Ursi:
Ich verfolge das nicht so sehr, es geht mir n
...mehr

Ursi:
Die hat aber einen knackigen Hintern.Bei mir
...mehr

ReginaE:
das war ich :-) Spaß beiseite, früher war d
...mehr

Ursi:
Ich war heute in aller Frühe ganz verwundert
...mehr

Anne/LE:
Ich bin inzwischen dort angelangt, dass ich a
...mehr

Nicole:
Das ist aber bei Online-Journalismus leider s
...mehr

Engelbert:
Hab was gefunden ... in der Süddeutschen: "D
...mehr

Engelbert:
@ Elfi: die Tagesschau sagt zu diesem Thema:
...mehr

elfi s.:
Mittlerweile sollte man wirklich alles in Fra
...mehr