ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

direktlink zu den kalenderblatt-kommentaren

Ich verstehe den Wunsch, dass es einen Link geben möge, dass man sich direkt zu den Kommentaren im Adventskalender klicken kann ... wenn ich den auf die erste Seite mache, z.B. unter den Stern, dann besteht aber die Gefahr, dass manche Leser direkt zu den Kommentaren klicken, die Zusammenfassung lesen, aber nicht die einzelnen Seiten. Bei mir schließe ich z.B. die Seite mit den Kommentaren auf dem Tablet nicht, so dass ich sie jederzeit einfach aktualisieren kann. Und auf dem PC bekomme ich die Kommentare per Mail geschickt, ich kann also leicht reden.

Wie macht meine Leser, die immer wieder in die KB-Kommentare schauen, das ?

Engelbert 02.12.2019, 17.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christie

-für mich ist der Adventkalender genau richtig so wie er ist. Ich sehe mir jede Sete genau an und lese dann mit Interesse die Kommentare ehe ich weiter "blättere". Ich persönlich möchte es gar nicht anders haben.

vom 03.12.2019, 19.16
8. von Sylvi

Die Kommentare lese ich gar nicht so oft, lieber die liebevoll gestalteten Seiten. Von mir aus keinen Link.

vom 03.12.2019, 09.47
7. von Lina

Ich finde es gut so wie es ist... wenn ich den Adventkalender anschaue... soll es ohne Hast und Eile sein.

vom 03.12.2019, 01.49
6. von Chispeante

Wenn es immer 10 Seiten sind, kann man mit Hier klicken direkt zu dem Datum springen, wo man hinmöchte. z.B. .../20191201j.htm (oder halt mit i oder k probieren, +/- eine Seite)


Alternativ könnte man dann auf der letzten Seite Links zurück zu den vorherigen Seiten machen in der Aufzählung, weil über den Pfeil zurück geht es dann nicht. Aber beim Suchen einer bestimmten Unterseite hilft es auf jeden Fall.

Nun gut, Du wolltest Kommentare von Lesern, nicht unbedingt von Nerds;-)

vom 03.12.2019, 00.31
5. von Chispeante

Man kann sich die letzte Seite als Lesezeichen merken. Sie heißt "Kalenderblatt", bei Firefox wenn man erneut auf den Stern klickt kann man die Bezeichnung des Lesezeichens selbst ändern und das Datum hinzufügen.

vom 03.12.2019, 00.17
4. von DieLoewin

Danke für den Tipp, den ich gern übernommen habe - ich lese die Kommentare mit großem Interesse - will aber nicht dabei "respektlos" mehrmals täglich über die wunderbaren Seiten klicken, die für mich kostbar sind. Nochmals danke Engelbert!

vom 02.12.2019, 22.53
3. von ErikaX

Ich lese die Kommentare, die bereits da sind wenn ich den Adventskalender anschaue. Später klicke ich mich da nicht mehr jeden Tag durch. Kann natürlich sein, dass ich auch nochmals eine Seite des Adventskalenders anschauen möchte. Dann gucke ich auch nochmals zu den Kommentaren.

vom 02.12.2019, 20.13
2. von Liane

Also mir macht es nichts aus jedesmal bis ans Ende zu scrollen um die Kommentare zu lesen, so viel Zeit hat man doch und man kann sich nochmals im Schnelldurchlauf die Bilder ansehen. Ich brauche keinen Extralink.

vom 02.12.2019, 18.48
1. von philomena

Ich klicke durch, beleibe dann aber doch noch hier und da "hängen". Für mich keinen Extra-Link, denn es geht um den Adventskalender.
Die Kommentare, ich lese sie gern, sind für mich in dieser Rubrik zweitrangig.

vom 02.12.2019, 17.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr