ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch kein gewitter ...

Engelbert 23.07.2004, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von mäusefreu

du hättest gerne unser gewitter gestern haben können...

ich hatte seit 4 wochen endlich mal wieder die kraft und energie in unseren garten zu fahren und ich kann nur von glück sagen das wir es grade bis zum wolkenbruch geschaft haben resen zu mähen aber die beete sind noch voll von unkraut... meine kornblumen (und die anderen) sind noch nicht an ihrem platz und ich hätte gerne auch noch meinen garten ein halbes stündchen genossen... so aber musste ich klatschnass wieder in den bus steigen und was doch etwas entäuscht das ich nur so wenig seschaft habe...

liebe grüße nina

vom 24.07.2004, 08.39
1. von Carola (Fürth)

ich kann euch gern ein paar erfrischende Gewitterchen in die Pfalz schicken ;-) wir haben im Frankenland mehr als genügend davon. Bei uns in Fürth grollt und blitzt es nun schon bereits seit Vormittag(!!!) in unregelmässigen Abständen und zeitweise ist sogar der Satellit ausgefallen, weil es vom Himmel geduscht hat wie jeck ;-)))

vom 23.07.2004, 22.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Engelbert :
Ich bin Nichtraucher, Ingrid, und das weißt
...mehr

Ingrid:
In deinem?
...mehr

Hanna:
Es scheint den Besitzer des Wagens nicht zu s
...mehr

MartinaK :
Eine Vollbremsung und das Zeug fliegt einem u
...mehr

MOnika Sauerland:
Jeder Jeck ist anders....
...mehr

Bommel:
Vielleicht sollten die mal bei der 365 Tage A
...mehr

Petra H.:
Gefällt mir richtig gut.
...mehr

ReginaE:
So kann es sein, wen man oft und viel im Auto
...mehr

ReginaE:
ohne Moos kein Foto :-) Das Moos ist eines de
...mehr

christine b:
süßes bild vom fernsehenden und sehr intere
...mehr