ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch keine nutten

Tja, so ist das ... festgestellt, dass man auf Youtube eine ganze Stunde lang "Nutten, Koks und Erdbeeren" mit Mary und Wolfgang schauen kann (-> Link)... nun hab ichs gesehen, nun muss ich nicht mehr in die live-Show. Auch gut. 50 Euro gespart und zweimal eine Stunde Fahrt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich eh kein Fan von Live-Konzerten bin, außer Herman van Veen.

Engelbert 28.01.2020, 09.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Juttinchen

Ich habe mir gestern Abend den Link auf dem Smartphone mit Kopfhörern angeschaut. Der Trepper ist ja ein richtiges Schandmaul. Manchmal hat aber auch er ein Schmunzeln bei mir gezaubert. Mary Roos war schön anzuhören.
Da mag ich den Nuhr lieber.
Also, ich würde kein Geld dafür ausgeben.


vom 29.01.2020, 15.06
1. von Elisa

Habe reingeschaut, aber das ist eher nix für mich. Ich bin absolut kein Schlagerfan. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass ich noch jünger bin.
Außerdem kenne ich einige der genannten Personen im Programm nicht, und dann ist es schwer den Witz zu verstehen.
Ich mag bei uns in Österreich das Duo Stermann und Grissemann sehr - manchmal überschreiten sie aber etwas die Grenzen, finde ich.

Hier klicken

Die neuere Sendung im ORF mit Peter Klien - Gute Nacht Österreich - ist auch manchmal ziemlich heftig:

Hier klicken

Alfred Dorfer, Niavarani, Palfrader, Florian Scheuber etc. sind sowieso Urgesteine und zu empfehlen. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 28.01.2020, 11.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Also - ich wär da nicht mehr rein gegangen.
...mehr

Buck:
Nicht die Landessprache entscheidet wer gewin
...mehr

MOnika Sauerland:
Da hilft doch nur bei den verantwortlichen St
...mehr

christine b:
danke engelbert! frau holle hat dir gefolgt u
...mehr

christine b:
ständig liest man und hört man drüber im t
...mehr

Margot :
Ich wäre wieder nach Hause gegangen.Risiken
...mehr

philomena:
Diese Anzüge sind zum Schutz des klinisch/ m
...mehr

ReginaE:
Ich denke jeder überlegt was da los ist und
...mehr

owl:
Handschuhe trägt im Dienst jeder im Krankenh
...mehr

gerhard aus bayern:
mir ist egal wer da gewinnt.
...mehr