ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch keine nutten

Tja, so ist das ... festgestellt, dass man auf Youtube eine ganze Stunde lang "Nutten, Koks und Erdbeeren" mit Mary und Wolfgang schauen kann (-> Link)... nun hab ichs gesehen, nun muss ich nicht mehr in die live-Show. Auch gut. 50 Euro gespart und zweimal eine Stunde Fahrt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich eh kein Fan von Live-Konzerten bin, außer Herman van Veen.

Engelbert 28.01.2020, 09.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Juttinchen

Ich habe mir gestern Abend den Link auf dem Smartphone mit Kopfhörern angeschaut. Der Trepper ist ja ein richtiges Schandmaul. Manchmal hat aber auch er ein Schmunzeln bei mir gezaubert. Mary Roos war schön anzuhören.
Da mag ich den Nuhr lieber.
Also, ich würde kein Geld dafür ausgeben.


vom 29.01.2020, 15.06
1. von Elisa

Habe reingeschaut, aber das ist eher nix für mich. Ich bin absolut kein Schlagerfan. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass ich noch jünger bin.
Außerdem kenne ich einige der genannten Personen im Programm nicht, und dann ist es schwer den Witz zu verstehen.
Ich mag bei uns in Österreich das Duo Stermann und Grissemann sehr - manchmal überschreiten sie aber etwas die Grenzen, finde ich.

Hier klicken

Die neuere Sendung im ORF mit Peter Klien - Gute Nacht Österreich - ist auch manchmal ziemlich heftig:

Hier klicken

Alfred Dorfer, Niavarani, Palfrader, Florian Scheuber etc. sind sowieso Urgesteine und zu empfehlen. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 28.01.2020, 11.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich würde die Maske auch weiterhin tragen, a
...mehr

SilkeP:
Ich "liebe" die Masken auch nicht, halte sie
...mehr

Schpatz:
So schön, ich mag sie auch total gern.
...mehr

Schpatz:
Ich wäre froh, wenn ich nicht mehr müsste.
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich dachte auch gleich an Eis. Leider gibt es
...mehr

Lieserl:
Auf jeden Fall würden wir beide sie weiterhi
...mehr

Lieserl:
Ach das wär schön, wenn der auch zu uns kä
...mehr

Petra.L.:
Schaue so gut wie kein TV, erst in den Anfang
...mehr

Lina:
Ich würd mich auch gesputet haben um eine Ei
...mehr

Udo:
Nicht eine Sekunde länger, als ich muss, wü
...mehr