ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dolomiti


Original



und Fälschung

Es gibt nun eine Art-Rage-Rubrik hier.

Auf meine Frage, ob sich das Programm durchsetzen wird bei mir und ich dauerhaft dran Spaß habe, meinte Beate "eine Zeitlang, wie bei allem".

Tja, wenn meinem Geist nicht immer so schnell langweilig wäre. Routine, die sich wiederholt, ist mir ein Graus.

Warten wir's ab und träumen vom Sommer in den Dolomiten.
 

Engelbert 29.11.2004, 11.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von digital artist

nette Seite; schöne Bilder; Art Rage kostet oder?
---------
Hier klicken

vom 27.06.2007, 11.57
7. von Ilona

Hallo Engelbert,

will nicht bis zum Sommer warten! Träume jetzt schon routinemäßig von den Dolomiten - mit viiiil Schnee. :-))

vom 02.12.2004, 21.55
6. von Tirilli

Ah, danke Engelbert! Hab´s kapiert! (Und war wirklich doof!) *gg*
Schlaf gut!

vom 30.11.2004, 00.07
5. von Tirilli

Lieber Engelbert, danke für den Tipp! Ich habe Art Rage jetzt auch runtergeladen und schon probiert. Aber ich hätte da eine Fraaaage... Die Antwort steht sicher irgendwo, aber ich finde sie nicht, bin wohl doof, hm? ;-))

Kann man das Bild auch nach JPEG konvertieren? Mit dem Originalformat fange ich nix an! :-(

Liebe Grüße von einer die heute nach Lesen des Letters schon 3 Schneeflocken geschnippselt hat :-))

vom 29.11.2004, 23.45
Antwort von Engelbert:



ja, kann man ... einfach "exportieren".
4. von Sabinche

Klasse!!! Ich habe auch schon geartraged: http://www.flickr.com/photos/sabinche/1756328/ :)


vom 29.11.2004, 22.25
Antwort von Engelbert:

wow ... hast du das Bild hintendran gelassen, oder den Mann extra gemalt ?? sehr viel Stimmung, tolle Farbmischung ... lg, Engelbert
3. von She

ich muss das heute abend nochmals ausprobieren...aber vielleicht bin ich einfach zu doof...für sowas...:-(

vom 29.11.2004, 14.22
2. von Richie

Die Effekte sind interessant. Hättest Du behauptet, Du wärst jetzt unter die großen Künstler gegangen, ich hätte es erst mal geglaubt.

vom 29.11.2004, 11.56
Antwort von Engelbert:



mehr Software als Kunst
mehr Spaß als Ernst
doch was zählt im Leben ? wie es gemacht wird ? oder das Gefühl beim Betrachten ?
Ich bin für die sauberste Art des Malens, die mit der Maus ;).
1. von brina

*neidischgugg*
in dir schlummern Talente Engelbert..
wirklich sehr schön!

Brina

vom 29.11.2004, 11.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr