ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doppelt hält besser

So ... wir sind nun beide geimpft ... das wäre mal erledigt.

Engelbert 23.06.2021, 16.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von ixi

@ frechdachs,
auch ich war nach der zweiten Biontechimpfe 2 Tage morgens als ich aufwachte derart müde dass ich den Kopf nicht hoch gekriegt habe - ich habe gedacht ich muss jetzt den ganzen Tag schlafen. Das war allerdings gar nicht so ich bin dann eine ganze Weile liegen geblieben und merkte irgendwann jetzt kann ich aufstehen danach war das dann bei mir vorbei.

vom 29.06.2021, 16.12
25. von frechdachs

Gibt es eigentlich ein Impf-Fatigue? Bin nach der 2. Biontech-Impfung am Mittwoch nur noch müüüüüde.

vom 25.06.2021, 16.41
24. von Waltraud

Nach dem Jahreswechsel wurde bei mir ein PCR Test gemacht. Positiv, aber keine Symptome. Ich habe dann im April Antikörper testen lassen, ob ich überhaupt welche habe, weil keine Symptome. Antikörper war bei 114. Jetzt muß ich 6 Monate warten, bis ich geimpft werden kann. Ich habe am 7.7. einen Termin. und weil ich Corona gehabt habe, brauch ich nur 1-mal geimpft werden.

vom 24.06.2021, 11.35
23. von Lieserl

Alles Gute für euch beide. Meine Schwiegertochter lag nach der 2. Biontech-Impfe zwei Tage auf der Nase. Hoffentlich gehts euch besser.

vom 24.06.2021, 10.49
22. von owl

Prima, wieder etwas erledigt!

vom 24.06.2021, 09.53
21. von Leonie

Gut gemacht, alles Gute für Euch!

vom 24.06.2021, 09.31
20. von christine b

gratuliere! hoffentlich ohne nebenwirkungen.
ich hatte sie nach der 2. impfung am mittwoch, lag einen tag flach, bin jetzt riesig froh, dass ich beide impfungen habe.
ein gutes gefühl. bald kann man ein bisschen mehr machen- die längere reise in die stadt zu den enkeln zum beispiel.


vom 24.06.2021, 08.57
19. von ReginaE

Beide habt ihr die Zweitimpfung hinter euch?

Sehr schön, weiterhin aufpassen!

vom 24.06.2021, 07.13
18. von Elisa

Gratulation euch beiden dazu!
Ich bekomme die 2. Teilimpfung erst am 6.7. Andere in meinem Alter haben diese schon aufgrund von Attesten, die sie sich fälschlicherweise ausstellen ließen. Das ärgert mich nach wie vor sehr, da sie eh gesund sind und tatsächlich RisikopatientInnen den Platz weggenommen haben.
Auch ich warte schon sehr lange auf die Impfung und bin froh, wenn ich die 2. Teilimpfung endlich bekomme, vor allem, da die 1. Teilimpfung gegen de Delta-Variante alleine nicht ausreichend ist.

Alles Liebe,
Elisa

vom 24.06.2021, 00.22
17. von Lina

Super.
Ich musste die Impfkarte schon einige Male zeigen.

vom 24.06.2021, 00.19
16. von Ulani

Ich war auch heute beider 2. Impfung wie hier so viele! Weder heute noch bei der ersten irgendwelche Reaktionen - bin froh drüber. Bloß die Einstichstelle juckt ein bisschen, das stört aber überhaupt nicht. Trotzdem bleibe ich vernünftig und vorsichtig

vom 23.06.2021, 22.41
15. von Sywe

Glückwunsch und ich wünsche Euch, dass Nebenwirkungen ausbleiben.

vom 23.06.2021, 20.25
14. von Ursi

Ich schleppe in meiner Handtasche schon länger meinen Impfausweis mit.
Aber bisher wollte ihn noch niemand sehen. Nach der 2.Impfung war ich ein paar Tage schachmatt.

Ich fühle mich sicher. Trage aber natürlich noch Maske - muss jeder im EKZ auch tun.

vom 23.06.2021, 20.17
13. von Inge

Willkommen im Club, ihr Zwei! Macht langsam heute! Noch nie im Leben war ich so müde wie nach der 2. Impfung! Mehr können wir alle nicht tun, als uns impfen zu lassen und weiter vorsichtig sein.

vom 23.06.2021, 19.15
12. von Karen

Sehr schön.... bald ist Seelenfarben durchgeimpft ;-)
Ich wünsche Euch, dass ihr genauso gut wie mein Mann und ich "davonkommt" - nämlich ganz ohne jegliche Beschwerden.

vom 23.06.2021, 19.10
11. von Maria

gratuliere, wir haben das schon vor zwei Wochen hinter uns gebracht und es ist ein angenehmes und sicheres Gefühl.Vor allen Dingen hat man nicht mehr den Stress mit sich Testen lassen. Alles Gute für Euch Beide.

vom 23.06.2021, 19.07
10. von Petra H.

Ich bekomme am 4.7. Meine 2. Impfung. Bei der 1. hatte ich keine Probleme.

vom 23.06.2021, 19.02
9. von ErikaX

Ich wünsche Euch wenig Impfreaktionen oder noch besser - überhaupt keine Beschwerden. Habt Ihr dann heute auch gleich den QR-Code bekommen? Heute habe ich gelesen, dass man darauf achten solle, dass die Namen richtig und vollständig geschrieben sind. Ist wohl wichtig wenn man ins Ausland reisen will.

vom 23.06.2021, 18.52
8. von Benny

Ich habe auch heute meine zweite Impfung bekommen!

vom 23.06.2021, 18.48
7. von Juttinchen

Na super. Wir sind am 20.7. wieder dran.

vom 23.06.2021, 18.47
6. von MOnika Sauerland

Herzlichen Glückwunsch. Möge alles weiter gut laufen

vom 23.06.2021, 18.43
5. von Gitta

Super! Ich war auch heute dran mit der 2. Impfung.

vom 23.06.2021, 18.19
4. von Webschmetterling

Männe kommenden Montag, ich war vor gut 2 Wochen dran mit 2. Impfung.
Alles Gute zu Dir und Beate und zu allen hier die heute auch geimpft wurden.

vom 23.06.2021, 17.23
3. von _gerlinde/eifel

Ich bin heute auch zum 2. Mal geimpft worden.

vom 23.06.2021, 17.03
2. von B i r gitta

Herzlichen Glückwunsch!

Die 1. bekamen wir vor 2 Wochen,endlich

vom 23.06.2021, 16.51
1. von Killekalle

Ich heute auch. Alles gut. Nur ein wenig müde.
Hoffe, es geht Euch auch gut.

vom 23.06.2021, 16.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Brigitte :
Diese Pflanze haben wir auch .Sie wird immer
...mehr

Schpatz:
Es interessiert mich absolut nicht. Ich kenne
...mehr

Helmut :
Ich sehe zum Glück öfters einen Käfer und
...mehr

claudi:
So ab und zu komme ich mal ein paar Minuten d
...mehr

Lieserl:
Einen Käfer in schwarz seh ich jeden Tag, an
...mehr

Lieserl:
Ich würde gern mehr sehen als nur die Zusamm
...mehr

Freya:
Ich finde es schade, dass die Olympischen Spi
...mehr

ReginaE:
und einen Dachgepäckträger hat er sogar!!me
...mehr

ixi :
Meinen Ex-Mann lernte ich kennen da besaß er
...mehr

Bärenmami :
Schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Ich bin vo
...mehr