ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

drinnentage

Hab im Moment nicht so viel zum Schreiben hier ... ich komme zur Zeit kaum raus ... mein Fuß tut immer noch weh bei jedem Schritt ... manchmal gehe ich trotzdem, aber nicht mehr so oft wie früher ... es sind Drinnentage zur Zeit. Okay, ins Studio gehe ich heute noch, aber das ist ja auch drinnen ;).

Engelbert 29.09.2020, 11.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

oje engelbert! hoffentlich wird es bald besser! fußmassagen möglich?
vielleicht einfach mal fußschonend ein bisschen in den garten oder auf einen balkon gehen für ein bisschen frische luft.so müßte ich es machen, gar nicht raus geht für mich auch nicht.

vom 30.09.2020, 09.38
7. von Leonie

Drinnentage sind mir vertrauter seit meinem Rentnerdasein als Draußentage. Merke aber immer wieder, egal welch Wetter, dass es mir besser geht, wenn ich mir einen Draußentag gönne (gönnen kann).

vom 30.09.2020, 07.43
6. von Lina

Ich finde so Drinnen-Tage zwischendurch sogar wichtig... natürlich nicht.. wenn man zwangsläufig durch Beschwerden nicht raus kann.


vom 30.09.2020, 00.08
5. von Margareta

Ich finde Drinnen-Tage sehr gemütlich... nur meiner Fitness würde es halt guttun, wenn ich trotzdem öfter rausginge... tja.

vom 29.09.2020, 19.57
4. von Therese

Ich denke, wir alle müssen uns erst wieder dran gewöhnen, dass nicht mehr den kompletten Tag die Sonne scheint und es deutlich über 20° sind draußen. Denn sooo schlecht ist es doch garnicht, Regen hatten wir bitter nötig und es ist weder stürmisch (zumindest hier bei uns nicht) noch wirklich kalt. Ist halt jetzt nur Umgewöhnungszeit, dann mag man wohl auch wieder länger draußen sein, zumindest für einen langen Spaziergang.

vom 29.09.2020, 19.36
3. von Ursel

... ich versuche, wenn möglich -
abzuwechseln - das Drinnen und Draußen.
Am besten ist es immer noch, wenn man
es so hinnimmt, wie es eben möglich ist -
doch das ist mitunter schwer, wenn man es eben gerne
anders hätte... ich weiß...

vom 29.09.2020, 19.34
2. von Schpatz

Ich mag Drinnentage mal ganz gern. Im Sommer sind wir nach der Arbeit oder an den Wochenenden nur im Garten. Da bleibt zu Hause so viel liegen. Dann genieße ich jetzt Drinnentage. Aber auch da muss ich mal, wenigstens kurz, vor die Tür.

vom 29.09.2020, 16.32
1. von ixi

Nicht rauszugehen fällt mir auch immer sehr schwer was bei mir leider auch im Schmerzfall ausfällt oder wenn es regnet.
So hoffe ich für Dich, dass du in nicht allzu ferner Zukunft einen Termin zur Behandlung deines Fußes bekommen konntest.

vom 29.09.2020, 12.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr