ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungel


ich hab' die Sendung übrigens noch nie gesehen, ich schreib nur drüber ... und ich denke, man braucht das auch nicht zu sehen, wenn man darüber schreiben will. Vielleicht mal heute Abend einen Blick reinwerfen ... aber nur einen ;) ... wenn ich überhaupt dran denke ...

Engelbert 13.01.2004, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Hallo lieber Engelbert,
das ist aber nun eine sehr provozierende Meinung, gelle oder nicht? Man muss das, worüber man schreibt, nicht gesehen haben? Ich dachte doch immer, es sei Voraussetzung, dass man/frau weiß worüber er/sie redet oder schreibt.
Elke

vom 13.01.2004, 22.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
:
Mit viel viel Liebe ist dieser Garten angeleg
...mehr

Inge:
Vielen Dank an Maria, lamarmotte und Engelber
...mehr

elfi s.:
Eine Wohlfühloase.
...mehr

maritta:
Cooooool !!!
...mehr

Engelbert:
@ Inge: außer manueller Arbeit haben wir auch
...mehr

lamarmotte:
@ Maria (Nr. 17):Aber für wie lange? Queckena
...mehr

lamarmotte:
Danke für Deine (Teil-)Antwort, Engelbert!Wi
...mehr

Maria:
@Ingeohne die Umwelt zu belasten - blos koche
...mehr

lieschen:
da habt ihr ein schönes Paradies am Haus, weg
...mehr

Inge:
Muß mich nochmals zu deinem schönen Garten me
...mehr