ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungel


ich hab' die Sendung übrigens noch nie gesehen, ich schreib nur drüber ... und ich denke, man braucht das auch nicht zu sehen, wenn man darüber schreiben will. Vielleicht mal heute Abend einen Blick reinwerfen ... aber nur einen ;) ... wenn ich überhaupt dran denke ...

Engelbert 13.01.2004, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Hallo lieber Engelbert,
das ist aber nun eine sehr provozierende Meinung, gelle oder nicht? Man muss das, worüber man schreibt, nicht gesehen haben? Ich dachte doch immer, es sei Voraussetzung, dass man/frau weiß worüber er/sie redet oder schreibt.
Elke

vom 13.01.2004, 22.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
owl:
Ich habe vor einiger Zeit japanische Mochi-Ei
...mehr

Karen:
@ Helmut: Das klingt.... interessant ;-)
...mehr

Karen:
Mein Favorit zur Zeit: Nuii Texas mit Pecanu
...mehr

Helmut :
Wie gut, dass Jeder seinen eigenen Geschmack
...mehr

Killekalle:
Hab nicht geschaut. Mir fehlte die Lust.
...mehr

linerle :
Mir fehlt das Fußballgen. Auf keinen Fall we
...mehr

Leonie:
Ich war kurz davor den TV auszuschalten, da m
...mehr

ixi :
Der Torschütze war okEs war leider das falsc
...mehr

owl:
NachtragMein Schwiegervater ist inzwischen ve
...mehr

owl:
Ich habe immer noch meine Philips Airfryer, b
...mehr