ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

duchesnea indica ...


... oder auch "indische Erdbeere". Ebenfalls Trugerdbeere genannt. Sie ist keine Wald- und keine Ziererdbeere. Sie wird eher als Unkraut gesehen. Gelbe Blüten und rote, geschmacklose Früchte. Die man auf Alufolie legen und fotografieren kann.


 

Engelbert 14.08.2004, 14.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von rollinger

Zitat:
iDie man auf Alufolie legen und fotografieren kann./i

HAHAHAHA sehr gut Engel


vom 16.08.2004, 15.03
8. von Heide

Wir hatten sie auch massenhaft unter unserem Sauerkirschbaum.
Haben sie den Amseln also doch geschmeckt? Oder haben die sich auch täuschen lassen?

vom 15.08.2004, 10.56
7. von leonilla

jetzt weiß ich endlich,was da bei mir in hülle und fülle im garten wächst.das erste mal haben wir uns ganz euphorisch auf die kleinen beeren gestürzt in der annahme,es seien walderdbeeren.was waren wir ettäuscht,sie schmecken echt nach nix.
schönen sonntag euch allen von
leonilla

vom 15.08.2004, 09.58
6. von Herta

Soooo, schöööön rot! Und die schmeckt nicht? :(
Schade! ;)
Ich wünsche allen einen schönen + genisserischen Sonntag!
LG

vom 15.08.2004, 08.15
5. von Lemmie

Schönen Sonntag für Dich!
Lemmie

vom 14.08.2004, 22.40
4. von Carola (Fürth)

Diese hübsche Beere hab ich noch nie gesehen und auch noch nie davon gehört ! Was du immer alles findest und fotografierst :-)

vom 14.08.2004, 21.13
3. von ANne

Die schmeckt nicht mal wie eingeschlafene Füße, die mundet nach gar nichts, wir haben auch viele davon. Noch mehr haben wir von den kleinen schmackigen Erdbeeren, bis in den November hinein blühen sie (haben dann aber keine Früchte mehr).
LG ANne

vom 14.08.2004, 18.11
2. von Sonja

Geniales Foto!!!
Lg
Sonja

vom 14.08.2004, 14.27
1. von teefee

......aber hübsch ist sie! Kann garnicht glauben daß die nicht schmeckt.

vom 14.08.2004, 14.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr